Folgen Sie uns auf  

Forum für Gefäßchirurgie

?
fragt Marie-Elisabeth   vor > 3 Jahre  991

Hallo,
am 1.04.2014 wurde bei mir ein künstlicher Bypass - ein femoro-poplitealer P1 Kunststoffbypass im rechten Oberschenkel eingesetzt der nach ... mehr

?
fragt nadinchen   vor > 3 Jahre  307

Heute wurde bei meinem Vater(67) ein Verschluss der Becken Vene festgestellt...Er soll noch heute ins CTG mit Kontrast Mittel....Der Arzt sagte was ... mehr

 
schwarzer zeh   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt lilo12   vor > 3 Jahre  123

Der Zeh ist vermutlich nicht mehr durchblutet, sofort zum Doc, sonst wird es passieren ,dass der Zeh amputiert wird. Jetzt wird erstmal die ... mehr

?
Y - Prothese?   Offene Frage
fragt lilo12   vor > 3 Jahre  225

Ich lasse dass Forum mal wieder aufleben, da ich selbst in dieser Situation stecke.
Bei mir wird eine einfache Y- Prothese nicht ausreichen, ... mehr

 
Plaqs   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt adrienne   vor > 3 Jahre  35

sorry habe noch vergessen das ich Tinitus habe mit Ohrgeräuche

?
Plaqs   Offene Frage
fragt adrienne   vor > 3 Jahre  40

Hallo habe belegte Hauptschlager beidseitig Bauchraum, mein Vater hatte ein Aneurisma, und bei mir sind noch in den Halsschlagadern beide rechts mehr ... mehr

?
fragt Lizzy2010   vor > 3 Jahre  525

Mein Mann 75 Jahre hatte vor 10 Wochen eine Hüftop. re. oberhalb der Ferse und oberhalb des Spann befand sich eine ca. 8 cm tiefe Wunde, welche trotz ... mehr

?
fragt uweschuhmacher   vor > 3 Jahre  560

Hallöle,
hatte vor 14 Tagen eine Herzkatheteruntersuchung über das rechte Handgelenk - Gestern war ich bei meinem Hausarzt da an der Vene am ... mehr

?
OP Geplatzte Bauch Aorta   Offene Frage
fragt BauchAorta17....   vor > 3 Jahre  159

Hallo in diese Runde hier,

mein Mann wurde am 17.04.2014 in einer Not-OP wegen einer geplatzten Bauch Aorta operiert. Durch einen Keim musste ... mehr

?
fragt wandern   vor > 3 Jahre  100

Hallo, am 12.5.14 wurde meinem Mann wegen einer verstopften Beckenarterie ein Bypass gelegt und am 3.6. nochmal eine Ballonaufdehnung an einer Arterie ... mehr

?
fragt Jeannie   vor > 3 Jahre  35

Hallo,
vor 4 Tagen habe ich mir am linken Bein Besenreiser wegspritzen lassen. Jetzt ist Wochenende und ich habe immernoch Schmerzen. Der ... mehr

?
Durafistel   Offene Frage
fragt elkchen   vor > 3 Jahre  1338

Bei meiner Freundin wurde eine Durafistel festgestellt und durch eine Angiografie behandelt.Danch große med.Probleme, Taubheit in einem Ohr ... mehr

?
Durafistel   Offene Frage
fragt Durafistel   vor > 3 Jahre  473

Bei meiner Freundin wurde eine Durafistel festgestellt und durch eine Angiografie behandelt.Danch große med.Probleme, Taubheit in einem Ohr ... mehr

?
femolarisgabel-TEA   Offene Frage
fragt eugenio   vor > 3 Jahre  224

wie riskant ist o ein OP Eingriff???

?
Beypass Op am rechten Bein   Offene Frage
fragt zeittropfen1608   vor > 3 Jahre  143

Meine Freundin wurde am 13.05.14 operiert. Beypass im rechten Bein, von der Leiste bis kurz vor Knie. 2Tage nach der Op sah das Bein sehr gut aus und ... mehr

 
sagt Sabi   vor > 3 Jahre  1532

Bekommt man hier auch antworten? oder war meine anmeldung umsonst? ich lese nur neue fragen anderer aber keine antworten!!!!

?
Taubheitsgefühl   Offene Frage
fragt Sabi   vor > 3 Jahre  36

Am 06.05.2014 wurde ich an der linken Halsschlagader OP.wie lange hält die Taubheit an und vor allem wie kann ich,wann,weiter arbeiten? oder erfolgt ... mehr

 
sagt Joana   vor > 3 Jahre  2818

Hallo, mein Opa hatte am 9.mai eine OP er bekam meine Ypsilonsförmige kunstofffprothese seit dem hat er starke schmerzen in Becken und knie Bereich ... mehr

 
sagt .1993   vor > 3 Jahre  368

habe seit 2011ein stent oberschenckel re bein und das zwickt da wie nadelstiche was ist das?und neben der narbe ist immer noch wie taub.danke

?
schmerzen u pockern   Offene Frage
fragt liliputz   vor > 3 Jahre  251

Guten Tag,ich habe ne Frage letztes Jahr wurde ich operiert,es wurden Krampfadern entfärnd,in letzter Zeit habe ich so ein pocken in beiden ... mehr

?
fragt Nalli94   vor > 3 Jahre  71

Sehr geehrte Damen und Herren, die Sache ist die:
Ich bin 19 Jahre alt und bei mir wurde eine Thrombose in der linken Wade diagnostiziert. Es fing ... mehr

?
abdominales Aortenaneurysma   Offene Frage
fragt dj4xn   vor > 3 Jahre  87

Ich wurde 2010 mit Stent in Bauch-Aorta operiert. 3 mal nach op wegen wiederholtem Endoleak II. Nach 3. Versuch nun offene OP - Stent wiederaus. (Ende ... mehr

?
Venenentzündung?   Offene Frage
fragt buH1978   vor > 3 Jahre  116

Hallo zusammen,
ich war gestern beim Hausarzt weil ich den Verdacht einer Venenentzündung hatte.
Vor zwei Wochen habe ich die „roten Flatschen“ ... mehr

?
fragt Bammel   vor > 3 Jahre  185

Morgen früh soll og. OP. durchgeführt werden.ambulant,was kann
passieren?-

 
sagt anj7878   vor > 3 Jahre  4151

Ich kann noch folgende Seite hierzu empfehlen, da stehen alle wichtigen Informationen...

Link - [Link anzeigen]

War dieser Artikel hilfreich?

Durchblutungstörung Fuß
Durchblutungsstörungen am Fuß
Operation / Amputation bei diabetischem Fuß (Diabetes mellitus)

Verschluss Beinschlagader
Verschluss einer Beinschlagader
Thrombendarteriektomie, Bypass, Schaufensterkrankheit, Nekrose, Raucherbein