Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie

 
sagt DarKKnight1   vor 10 Monate  82

Geh zum Arzt ‍⚕️ bevor es zu spät ist. Ich hatte anfangs auch nur einen roten Punkt (Pickel) und habe zu lange gewartet.
Und hatte einen ... mehr

?
Blasenentzündung   Offene Frage
fragt Reggae   vor 10 Monate  25

Kann man Furantoin und Cefuroxim gleichzeitig einnehmen?

?
Pennisverletzung   Offene Frage
fragt luka   vor 10 Monate  97

Hallo, ich bin 21 und habe das folgender problem, und zwar hat sich mein Pennis beim sex mit meiner freundin vor 4 Tagen(sie war oben) gebeugt. Ich ... mehr

?
fragt Michi888   vor 10 Monate  68

Ist eine komplette Vorhautbeschneidung bei der Behandlung von langstreckigen Stenosen im Bereich Fossa navicularis immer in jedem Falle nötig ... mehr

?
fragt Vampuretta   vor 10 Monate  60

Guten Tag,
Ich habe Fragen zum Rigi-Scan und Blasenspiegelung bei Männern:

Rigiscan:Wird der Samenerguss in der Klinik gestoppt oder ... mehr

?
Abszeß entfernt   Offene Frage
fragt Lordchen1952   vor 11 Monate  34

Mir wurde von ca,4 Wochen im Krankenhaus ein Perinealabszeß entfernt. Da ich an Blasenentlehrungsstörungen leide, in Folge Spina Bifida benutze ich ... mehr

 
UroLift   12 Antworten   Letzte Antwort
sagt timmmie   vor 11 Monate  1871

Hallo Gemeinde!

Hier ein kurzer Erfahrungsbericht nach 31 Monaten Urolift inside:

Nach meiner UroLift-OP Ende März 2014 haben regelmäßige ... mehr

 
Kastration   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt hodenlos   vor 11 Monate  113

Lass Dir erst einmal den Hormonantagonisten "Androcur" verschreiben, um zu sehen, ob Du mit dem sexfreien Zustand klar kommst. Stichwort: chemische ... mehr

?
Einmalkatheter   Offene Frage
fragt Lordchen52   vor 11 Monate  746

Ich bin vor 5 Jahren auf Einmalkatheter eingestelt worden. Spina Bifida mit Blasenentleerungsstörug. Das funkionierte auch sehr gut. Vor 4 Wochen ... mehr

?
fragt sizzlinghot   vor 11 Monate  87

Guten Tag,

Ich habe circa 12 Monate das SSRI Citalopram eingenommen. Seit August habe ich es letztendlich abgesetzt da es mir besser geht. Nun zu ... mehr

?
fragt Davidffm2016   vor 11 Monate  39

Sehr geehrtes Urologen Team,


mein Name ist David G. bin 35 und ich lebe momentan in Frankfurt am Main.


Ich las grade einen Gesundheitstipp ... mehr

?
Blasensteine   Offene Frage
fragt IhWSuwiG   vor 11 Monate  107

In welchen Kliniken wird die ESWL durchgeführt ? Ist dieses Verfahren gegenüber dem manuellen Zertrümmern besser ? Werden die Kosten von der ... mehr

?
OP am Hoden   Offene Frage
fragt ich   vor 11 Monate  495

Mein Sohn wurde vor ca 6 Wochen am Hoden-Nebenhoden operiert, er hatte dort eine Zyste. Nun nach der langen zeit musste ich Samstag feststellen, das ... mehr

 
sagt BesterRat   vor 11 Monate  3636

Für dein Problem gibt es leider nur eine Lösung, und zwar: "Selbstbeherschung trainieren". Medizinische Preparate haben den Menschen noch nie ... mehr

?
Harnverhalt   Offene Frage
fragt hadie73   vor 12 Monate  544

Hallo Zusammen,
mein Mann (NBT) hat heute ambulant einen künstlichen Harnausgang gelegt bekommen.

Nach dem Eingriff und dem anfänglichen klaren ... mehr

?
fragt SusiSonne   vor 12 Monate  148

Das Band habe ich seit Sommer 2008 und hatte keine Probleme .....Seit 2 Jahren habe ich das Problem, dass sich in der rechten Leiste immer wieder ... mehr

?
fragt SusiSonne   vor 12 Monate  143

Das Band habe ich seit Sommer 2008 und hatte keine Probleme .....Seit 2 Jahren habe ich das Problem, dass sich in der rechten Leiste immer wieder ... mehr

 
Potenzstörungen   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Adler   vor 12 Monate  112

Hallo! Bei den Potenzstörungen empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel Cialis Generika. Mir hat dieses Präparat vor kurzem sehr gut geholfen. Ich ... mehr

 
sagt Joerg12   vor 12 Monate  137

Also aktuell war am Fr. die Belastung am Beckenboden, Sa und So war das Leukofeld beim Combur9 deutlich zu sehen, So und Mo die Schwellung mit Schmerz ... mehr

?
Vorhaut   Offene Frage
fragt Irusam   vor 12 Monate  153

Bin aus Ludwigshafen,hatte zwei schlaganfälle.Die Bewegungseischränkung ließ mich da zu viel vorhaut, diee zurückzuziehen.
Dies ist jetzt 9 ... mehr

?
Lymphknoten   Offene Frage
fragt tsc   vor 12 Monate  31

Zu meiner Vorgeschichte ich bin seit meinem 8 Lebensjahr Rheumatiker, habe an beiden Hüften Arthrose und einseitig einen verheilten (nicht operabelen ... mehr

?
fragt Hirschi931   vor 12 Monate  178

Guten tag

Ich schildere mal mein problem

Ich habe eine fernbeziehung mit einer frau in peru (seit 2,5 jahren) wir hatten immer sex ohne kondom ... mehr

?
Bauchkatheder   Offene Frage
fragt osse   vor 12 Monate  83

mein Arzt will mir einen Bauchkatheder in die Blase legen, da ich aber Marcumar nehmen muss! ist das ratsam?

?
fragt marysol   vor 12 Monate  26

mein Vater hat seit knapp 2,5 Wochen Gliederschmerzen (Schultern, Hüften, Knie). Der Hausarzt hat erst mit Novalgin , Ibuprofen, Naproxin und ... mehr

 
sagt TrebledOctave   vor 12 Monate  634

Hallo,

Ich bin leider selbst kein Fachmann, aber da es bisher noch keine Antwort gibt dachte ich mir, ich verweise Sie vielleicht mal an eine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Operation am Hoden
Hodenentzündung
Ursache und Ausdehnung von Erkrankungen am Hoden und Nebenhoden werden manchmal durch eine Operation abgeklärt

Blasenkatheter
Blasenkatheter
Ein Dauerkatheter an der Blase dient dazu, Harn abzuleiten, um Infektionen der Nieren zu vermeiden

Harnsteine
Harnsteine
Treten Harnsteine auf, können sie den Harnabfluss behindern und Beschwerden auslösen...

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern