Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie

 
Röting seit Jahren   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt ElDuderino-Foto   vor 7 Monate  40

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=396378-1490770336.jpg - Ein Foto diesmal mit richtigem Link

?
Hydrozelen Resektion re.   Offene Frage
fragt fritze   vor 7 Monate  36

Guten Tag,
es wurde eine Hydrozele am re. Hoden festgestellt. Diese Verdickung des re. Hodens ist häufiger an warmen Tagen , insbesondere im sitzen ... mehr

?
Kruste an der Eichel   Offene Frage
fragt Jamal   vor 7 Monate  206

Hallo,
ich bin männlich 23 Jahre alt und beschnitten
Seit zwei Wochen muss ich mal wieder auf den Geschlechtsverkehr verzichten.
Vor einem Monat ... mehr

 
Spermatozele   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt IcoRico   vor 7 Monate  2296

Hallo

Gibt es diesen Bericht noch. Kann ihn leider nicht öffnen. Habe selber eine Spermatozelle und bin 29. und möcht nicht operieren, da ich ... mehr

 
urologe   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt benny2017   vor 7 Monate  27

das muss beschnitten werden.

?
fragt doppelschlag   vor 7 Monate  74

Nach dem Entfernen eine DJ Schiene von einer Niere zur Blase bin ich höchstgradig inkontinennt. Harn läuft im Sitzen, stehen und gehen aus ohne daß ... mehr

?
Nachfrage   Offene Frage
fragt Sunny200000674   vor 7 Monate  150

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mit 21 Jahren am rechten Hoden operiert. Damals war es ein Hoden Hochstand. Normaler weise sind Hoden frei ... mehr

?
Nachfrage   Offene Frage
fragt Sunny2017   vor 7 Monate  51

Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde mit 21 Jahren am rechten Hoden operiert. Damals war es ein Hoden Hochstand. Normaler weise sind Hoden frei ... mehr

?
fragt Overtreatment   vor 7 Monate  40

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Experten-Einschätzung zu dem Prostatakarzinom von meinem Mann. Ich fühle mich aktuell nämlich etwas ... mehr

 
Nierenbeckenplastik   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt 7413   vor 8 Monate  1497

Hallo,
ich wüsste gerne, ob der Darm-Harnleiter noch intakt ist? Oder hat es da auch einen "Rückfall" gegeben?

 
sagt LF0120   vor 8 Monate  445

Ich würde sie entfernen lassen da sie ja nicht die volle Leistung besitzt.
Mir wurde auch die Linke Niere entfernt und mir geht es einwandfrei gut.

?
ESWL bei Zystenniere   Offene Frage
fragt aulfiko   vor 8 Monate  711

Bei mir wurde ein großer Harnstein in der linken Niere festgestellt. Eine Entfernung soll über eine ESWL erfolgen. Leider handelt es sich hierbei um ... mehr

?
Geschlechtsumwandlung   Offene Frage
fragt Martin007   vor 8 Monate  26

Wie teuer ist eine geschlechtsumwandlung?

?
fragt Theodor   vor 8 Monate  456

Kann man durch die Nahrung das Ausflocken des Urins verhindern verhindern?

?
fragt SamyStone   vor 8 Monate  44

Hallo,

ich (w, 53) hatte im August einen Herzinfarkt. Im November wurde dann ein 1,9 cm großer Nierenstein diagnostiziert. Dieser kann aber nicht ... mehr

?
Carzimon   Offene Frage
fragt bebe01   vor 9 Monate  185

Sehr geehrte Herren,
kann es sein, dass ein inkompletter Querschnitt, bei dem häufig ein suprapischer Katheter gewechselt werden muss, ein Carcinom ... mehr

?
fragt nadir   vor 9 Monate  84

Nach einer roboterassistierten radikalen Prostatektomie wurden mir Prostata und anschließende Lympknoten entfernt. Drei Tage nach der Operation hatte ... mehr

 
Penisentfernung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt VerzweifelteT...   vor 9 Monate  720

Ich befürchte, das musst du selber machen. (Bei der Penisamputation, kannst du aber verbluten)
Ich nehme and du hast das selbe Problem wie ich, (wie ... mehr

?
Hodenhochstand   Offene Frage
fragt Albertos   vor 9 Monate  81

ich habe in meiner Jugend einen einseitigen Hodenhochstand, bei einer Operation wurde festgestellt, dass der Samenstrang zu kurz ist. Daher wurde ... mehr

 
sagt Seewolf   vor 9 Monate  350

Meie Frau lebt im Auslad und hat große Probleme mir großen Nierensein,es kam vor 14 Tagen zu einer sehr schweren Kolik.
Wir möchten nun durch eine ... mehr

?
SBK sitzt dicht   Offene Frage
fragt bongartz   vor 9 Monate  25

Hallo,

mein Vater ist im Wachkoma und hat einen SBK, der immer mal wieder para läuft. Der Arzt meint, es liegt an Kristallen im Urin, die sich ... mehr

?
Spk Katheter undicht   Offene Frage
fragt Langzeiturlaub   vor 9 Monate  613

waehrend eines Langzeiturlaubes (11Monate) in S.O.Asien musste ich den Katheter alle 4 Wochen wechseln. Der Urologe die vorhandene Groesse von 14 ... mehr

?
örtliche Beteubung   Offene Frage
fragt laatsch   vor 9 Monate  42

Mir wird in einer Woche ein Blasenband gesetzt und ich hab panische Angst vor der örtl. Beteubung. kann mir jemand ehrlich sagen ob die Spritzen in ... mehr

?
fragt Andre31c   vor 9 Monate  142

Hallo,

wegen zu kurzem, teils einschränkenden Vorhautbändchen (Frenulum Breve) ist eine Frenulotomie (Durchtrennung) des Bändchen geplant. Kann ... mehr

?
fragt Roll   vor 10 Monate  889

Hallo
Wenn ich mich über Tag bewege brauche ich keine Toilette alles in die Windel.Es sind jetzt sieben Wochen nach OP ist das noch normal.Bin ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Blasenschwäche, OP Band
Blasenschwäche, OP mit Band
OP zur Einlage eines Bandes bei Belastungsinkontinenz (Blasenschwäche)

Wasserbruch, Hydrozele
Wasserbruch
Ein Wasserbruch (Hydrozele oder Spermatozele) muss in der Regel operiert werden...

Operation am Hoden
Hodenentzündung
Ursache und Ausdehnung von Erkrankungen am Hoden und Nebenhoden werden manchmal durch eine Operation abgeklärt

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern