Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie - Unbeantwortete Themen

?
Alkohol (Bier)?   Offene Frage
fragt Warlatsius   vor ~ 2 h   zum Thema Urologie  3

Guten Abend.
Habe hier im Chat gelesen das Alkohol kurz nach einer Blasen OP außer Bier Tabu ist. Warum wäre Bier in Ordnung? Wäre interessant zu ... mehr

?
fragt robertus   vor 2 Tage   zum Thema Urologie  25

Ich bekomme ein Blasenkatheter in durch die Bauchdecke. Ich nehme verdünnungsmedikament "Asspflow(Aspirin 160 " Ich habe " Bypässe und eine ... mehr

?
Frenulum Op   Offene Frage
fragt Hercules1984   vor 14 Tage   zum Thema Urologie  40

Hallo zusammen,

Kurz zur Vorgeschichte.....

Ich hatte schon immer beim GV das Problem das ich einfach viel zu schnell zum Höhepunkt komme. ... mehr

?
Blasenentzündung   Offene Frage
fragt Nadin20   vor 16 Tage   zum Thema Urologie  17

Ich habe seit 4 Monaten Beschwerden mit der Blase, 4 verschiedene Antibiotika. Zur Zeit eine Antibiotika "kur". Es war ca. 3 Wochen Besserung in ... mehr

?
fragt Hamburger53   vor 19 Tage   zum Thema Urologie  37

Guten Tag,
nach einer alten Nebenhodenentzündung die beschwerdefrei verlief und lange unentdeckt blieb wurde mir der linke
Nebenhoden entfernt. ... mehr

?
fragt Dalmifan   vor 21 Tage   zum Thema Urologie  23

Ich bin jetzt 3 Wochen zu Hause und habe ab und an immernoch rosa Urin (nicht jeden Tag). Jedoch jeden Tag noch Schmerzen. Niere, beim Pinkeln und ... mehr

?
fragt Silberlicht   vor 23 Tage   zum Thema Urologie  13

Guten Tag..

Kurz zu mir : Ich bin weiblich, 45.Ich habe Spinale Muskelatrophie hier Typ 2, dazu Diabetes Typ 1, Rheuma, sowie Allergien auf Pollen ... mehr

?
Salzige Flecken in Unterhose   Offene Frage
fragt Dexder   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  26

Hallo,

ich habe seit drei Monaten Verspannungen im Beckenboden. Erst wurde durch stechen und ziehen in der Harnröhre etc. auf Clamydien getippt ... mehr

?
fragt rduerrschmidt   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  18

Können Sie mir bitte sagen wie lange es dauert bis sich die zum nähen benutzen Fäden auflösen?

?
OP Niere   Offene Frage
fragt seehase   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  27

hallo

meine linke niere soll entfernt werden.
Eine Harnblase ist nicht vorhanden.
Harnleiter wurde verpflanzt

?
Sex mit Hämatom am Hoden?   Offene Frage
fragt Miropol   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  102

Hallo, ich wurde vor 9 Tagen am linken Hoden wegen eines Hämatoms operiert. Bei einer Kontrolle nach ein paar Tagen stellte sich raus dass sich ein ... mehr

?
fragt blablu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  25

Hallo,
hatte vor 2 Tagen eine Schlitzung.
Frage: Darf man nach so kurzer Zeit ejakulieren inform einer Masturbation ?
Der Grund dafür ist in ... mehr

?
fragt blablu   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  32

Hallo,
es geht um folgendes:
Ich habe seit längerer Zeit schmerzende Nebenhoden und Samenleiter wenn ich länger nicht ejakuliert habe. Die ... mehr

?
Wanderniere stört Darm   Offene Frage
fragt Gaupi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  82

Hallo
Ich habe eine wanderniere (rechts) habe auch sehr viel Probleme mit meinen Darm. Ich leide an Verstopfung. Was mir immer wieder auffällt ist ... mehr

?
fragt Alex0310   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  42

Guten abend. Mir ist in der letzten zeit ein kleiner Punkt (fast schon pickel) an meinem penis aufgefallen. Dieser Punkt (Pickel) ist in der nähe der ... mehr

?
Nierenstein   Offene Frage
fragt TANGOtango   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  18

Hallo mir wurde am Donnerstag eine schiene in die Harnröhre Gesetz wegen einem nierenstein jetzt habe ich immer Druck auf der blasse der nicht weg ... mehr

?
Penisverletzung?   Offene Frage
fragt mark.1976   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  66

Hallo!

Ich habe seit rund 2,5 Wochen ein Problem, dass mir derzeit sehr belastet. Meine Partnerin hat mich mit der Hand befriedigt und dabei recht ... mehr

?
Axiron oder Testotop?   Offene Frage
fragt Achim123   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  27

Hallo und einen schönen guten Tag.

Aufgrund eines festgestellten Testosteronmangels habe ich Nebido ausprobiert ("3-Monats-Spritze").

Leider ... mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Schimmi   vor ~ 1 Monat   zum Thema Urologie  31

Guten Morgen.
Ich habe da ein / zwei Fragen.
Kann ich meinen Urologen fragen, wie man seine eigene Prostata findet und ertastet?
Kann ich meinen ... mehr

?
fragt Fredi1   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  80

Hallo das hier ist wie ein Hilfeschrei denn bisher konnte mir in 6 jahren noch kein Urologe aus ganz Norddeutschland helfen.
Ich versuche so ... mehr

?
Narbe schmerzt am Hodensack   Offene Frage
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  108

Würde am Hoden operiert und die Schnittwunde ist echt nur ganz minimal ca. 1,5 cm . Aber diese Narbe schmerzt unglaublich doll , es ist ein brennen ... mehr

?
nur eine Niere nachTumor   Offene Frage
fragt Burkhard   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  11

Nach Hüft OP derzeitiger Job nicht mehr möglich muss wieder als Schlosser Arbeiten , dazu aber Schweißer Pass neu machen Frage ist das nich ... mehr

?
fragt Knarf   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  82

Würde am Hodensack operiert . Kleiner Schnitt am hoden , der mir nach 6 Monaten immer noch schmerzt und brennt . Woran kann das liegen ? Ist dort die ... mehr

?
fragt fivestars   vor 2 Monate   zum Thema Urologie  33

Wo im Raum Ulm kann man dies machen lassen und bezahlt die gesetzliche KKasse dies?

Gibt es ggf. Alternativen zum ... mehr

?
Penisamputation   Offene Frage
fragt herb15   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  87

Gibt es denn tatsächlich niemand, bei mir wurde schon vor Jahren eine Unterentwicklung diagnostiziert. Möchte das aber auch lieber privat machen ... mehr

?
urinbeutel   Offene Frage
fragt montana1965   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  1019

Hallo
seit einigen Wochen trage ich einen Dauerkatheter,ist schon gewechselt worden,meine Frage wäre,am Tag trage ich einen urinbeutel am Fuß ... mehr

?
Ketheder wurde entfernt   Offene Frage
fragt Micha52   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  516

Guten Tag. Bei mur wurde gestern der kathederentfernt, nach einer Proatata entfernung. Röntgen und Ultraschall waren ok und zeigten keine ... mehr

?
fragt Wolfman76   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  32

Hallo, erstmal...

Ich habe folgende Frage bzw. Problem.
Meine vorgegeschichte:ich habe 3 Tage nach meiner Geburt eine Niere verloren durch Zysten. ... mehr

?
blasenbandop   Offene Frage
fragt tc200470   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  20

wurde vor einer wocher operriert und habe schmerzen im rücken und in der scheide
wasserlassen ist ein wenig drucklos und dauert i.r. länger als ... mehr

?
Frenulum wiederverbinden   Offene Frage
fragt frlm   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  23

Vor einiger Zeit ist das Frenulum durchgerissen.
Die beiden Enden sind eingewachsen, die beiden Hälften sind noch vorhanden.
Können diese ... mehr

?
fragt Inkoboy   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  30

hallo ich trage seit nunmehr 12 Jahren wieder Windeln. da ich nun schon z.T. schwere Hautveränderungen in den Leisten und der Scham, Po und oberen ... mehr

?
Penisfraktur   Offene Frage
fragt gaah   vor 3 Monate   zum Thema Urologie  22

Ich fühle starke Schmerzen bei der erektion. In der Internetrecherche habe ich vermutet, dass es um Verletzungen am Glied, so genannte Penisfraktur ... mehr

?
künstlicher Hoden   Offene Frage
fragt klaus161261   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  146

Hallo
Ich hatte einen Leistenhoden der entfernt werden mußte (Krebsgefahr) und nun wollte ich wissen ob ich einen künstlichen Hoden auch ambulant ... mehr

?
Muskelkater?   Offene Frage
fragt abra70   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  322

nach endoskopischer Entfernung eines Nierensteins stellten sich 24 Stunden nach dem Eingriff folgende Beschwerden ein: gespannter Bauch Schmerzen beim ... mehr

?
pigtail   Offene Frage
fragt HELENA53   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  29

da meine Harnleiter durch Bestrahlungen vernarbt sind hab ich beidseitig pigtails drin
meine frage wie oft können diese pigtails denn gewechselt ... mehr

?
Fleck am Rand der Eichel   Offene Frage
fragt Zerolll   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  38

Hallo,
Leider finde ich im Internet nur Beiträge zu hornzipfelschen die habe ich auch, allerdings habe ich einen ungefähr 5mm großen neuen roten ... mehr

?
Fornixruptur   Offene Frage
fragt Nedika   vor 4 Monate   zum Thema Urologie  95

Hallo,

ich habe bei Steinkolik einen Fornix Riss im Nierenbecken bekommen.

Ich spüre leichtes Ziehen in der Flanke, Blutergebnisse sind gut, ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?