Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie

?
fragt HausamSee   vor > 3 Jahre  52

Vor 2 Jahren wurde mir die linke Niere entfernt, darin befand sich ein Angiomyolipom von 13x8 cm. Die Niere war nicht zu retten. Teilresektion zu ... mehr

?
Blasen Tumor   Offene Frage
fragt Frank3000   vor > 3 Jahre  1127

Guten Tag
Da der Arzt bei mir ein weiderren Blasen Tumor gesehen hatt wie lange kann ich mit der OP zeit lassen oder was Hatt mann an Schmerzen ... mehr

?
fragt glasklar   vor > 3 Jahre  121

Schönen guten Tag,
an 07.07.09. wurde der o.a. Eingriff über 6 1/2 Stunden lang bei mir vorgenommen. Nach KH-Entlassung am 21.07.09 zunächst ... mehr

?
Größe von Nierensteinen   Offene Frage
fragt Mike123456   vor > 3 Jahre  731

Hallo, bis zu welcher Größe kann man Nierensteine durch eine OP entfernen ?

?
tvt op   Offene Frage
fragt schnecke2012   vor > 3 Jahre  60

Hallo,
Bin am 12.03 operiert und habe das selbe Problem wie Tenna999

Erst war alles o.k und heute habe ich ständigen harndrang. Grade war ich zur ... mehr

?
Nephropexie   Offene Frage
fragt Alex12345   vor > 3 Jahre  80

Hallo,
Bei mir soll nächsten Monat eine Nephropexie gemacht werden, da meine rechte Niere bis ins Becken gerutscht ist und ich fast ständig starke ... mehr

?
fragt Achim-Bu   vor > 3 Jahre  342

Hallo liebe Experten und Laien,

vor zwei wochen wurde bei mir eine Hydrozelenoperation nach von Bergmann durchgeführt. Die OP erfolgte stationär, ... mehr

 
sagt lissi12345   vor > 3 Jahre  1058

ich habe 6 wochen eine schiene in der harnleiter gehabt die habe ich in keiner art und weise gemerkt

?
blut im urin   Offene Frage
fragt lissi12345   vor > 3 Jahre  62

habe 2009 die linke niere nebst harnleiter durch tumor pta G2 verloren (nephroureterektomie li )
neue diagnose 4 tumore in der harnblase op am ... mehr

?
Schmerzen und Verhärtung   Offene Frage
fragt Bobb   vor > 3 Jahre  1846

Hallo,
Am 30.01.2015 habe ich eine Operation gehabt. Es wurde der nebenhoden entfernt.
Im Krankenhaus war alles okay.
Nun zuhause hab ich trotz ... mehr

?
XPS(KTP)Greenlight Laser   Offene Frage
fragt petmure   vor > 3 Jahre  155

In welchen Kliniken in Mitteldeuschland wird diese Operationsmethode praktiziert und welche Erfahrungswerte gibt es?

 
sagt Idefix30   vor > 3 Jahre  261

Hallo Lisa.
Habe deine Frage gelesen. Ich kenne dein Problem. Ich habe es auch dass ich ständig Blasenentzündungen und Harnwegsinfekte bekomme.Und ... mehr

?
fragt Idefix30   vor > 3 Jahre  40

Guten Tag. Eine Frage. Ich habe eine so genannte angeborene Blasen - und Nierenkrankheit. Dass heist ich bekomme ständig, Blasenentzündungen und ... mehr

?
Pilzbefall unter Vorhaut   Offene Frage
fragt Tim2015   vor > 3 Jahre  94

Hallo,

bringt fungizid ratiopharm bei Pilzbefall unter Vorhaut etwas ? Oder sollte man es mal nur mit Waschen ohne Seife probieren und die salbe ... mehr

?
Wasserlassen   Offene Frage
fragt RF27   vor > 3 Jahre  104

ich bin 60 Jahre alt meine Penis zieht sich immer mehr zurück früher schwoll er etwas an beim Wasserlassen jetzt nicht und Sex ist ganz selten

 
sagt Feuerfalke   vor > 3 Jahre  5014

Hallo die Prozedur kenn ich seit gestern auch nur be mir hat der Arzt es ein wenig besser erklärt.
Ich würde dir raten Regel mäßig mehr zu ... mehr

?
fragt Benjamin5643   vor > 3 Jahre  136

Hallo, mein Hodensack wird bei Kälte und Sport extrem klein, bzw. Hoden an den Körper gezogen. Nun habe ich einen renommierten Chirurgen gefunden, ... mehr

 
Nierenstau   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Baggerilein   vor > 3 Jahre  73

Hallo ich habe einen Nierenstau und muss ich dafür ins Krankenhaus oder mit Tabletten zuhause heilen

?
Polyp am After   Offene Frage
fragt ziegler   vor > 3 Jahre  85

Hallo mir wurde vor einer Woche am After ein Polyp rausgeschnitten jetzt sind immer noch sehr große Schmerzen und Blutungen in diesem Bereich meine ... mehr

?
After Polyp rausgeschnitten   Offene Frage
fragt ziegler   vor > 3 Jahre  158

Hallo mir wurde vor einer Woche eine Polyp am After rausgeschnitten und jetzt tuit es immer noch sehr weh und es blutet immer noch zeitweise wie lange ... mehr

?
Veränderung am Penis   Offene Frage
fragt Hansibe   vor > 3 Jahre  116

Seit längerem stelle ich fest, dass die rechte untere Schafthälfte meines Gliedes nicht mehr anschwillt. Mit der Erektion habe ich keine Probleme ... mehr

?
fragt Nilson   vor > 3 Jahre  79

Ich hatte als Kind eine OP wegen eines Hodenhochstands. Es sieht eigentlich alles fast normal aus, nur etwas kleiner. Zwei Urologen sagten zu mir, ... mehr

?
fragt josu   vor > 3 Jahre  74

Seit ca 2 Monaten habe ich Beschwerden beim Wasserlassen.Ein Urologe hat mir nach Untersuchung Tamsulosin verschrieben.Nachdem ich festgestellt ... mehr

?
fragt Bessarabien   vor > 3 Jahre  108

Wo in Nordwestdeutschland werden Prostata-Operationen mit dem GreenLight Laser durchgeführt ?

?
fragt Tomatensaft   vor > 3 Jahre  126

In weniger als 3 Monaten hat eine mittelschwere Ureterabgangstenose zu einem drittgradigen Harnstau geführt. Die Niere zeigt im MAG3-Szinti eine ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Nierensteine
Nierensteine
Es gibt viele Möglichkeiten, Nierensteine zu entfernen

Blasentumor
Blasentumor
Bösartige Tumore sind lebensgefährlich und müssen entfernt werden

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern