Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie

?
fragt pelznase   vor > 3 Jahre  175

Hallo,

mein Mann wurde am 01.09.2014 nach einem durch einen Sturz erlittenen Oberschenkelhalsbruch operiert (genagelt) und ist seit 2 Wochen nach ... mehr

?
sterilisieren lassen   Offene Frage
fragt speedy1311   vor > 3 Jahre  319

da meine familienplanung schon vollzogen wurde und wir uns geeinigt haben es bei einem gesunden kind es zu lassen bin ich zum den entschluss gekomen ... mehr

?
fragt Murgel   vor > 3 Jahre  213

Ich bin vor einer Woche operiert und der Tage später aus der Klinik entlassen worden. Zunächst lief auch alles gut - keine Schmerzen, einigermaßen ... mehr

?
fragt Luana   vor > 3 Jahre  296

Guten Tag.

Mein Freund hat seid ein paar Wochen rote Flecken auf seiner Eichel.
Er hat weder schmerzen noch Juckreiz.
Er wäscht seinen Penis ... mehr

 
sagt Idefix30   vor > 3 Jahre  1437

Hallo Minimaus. Habe gerade deine Nachricht gelesen. Ob dass ein Hinweis auf Blasenkrebs sein kann kann ich leider nicht beantworten. Aber ich kenne ... mehr

 
sagt katzmaus2002   vor > 3 Jahre  236

Hallo,
ich bin auch vor 4 Wochen an der Niere operoert worden - OP verlief gut. Ich habe auch noch Schmerzen in der Flanke, nicht an der Nabe. Fühlt ... mehr

?
nierenentzündung   Offene Frage
fragt casio4898   vor > 3 Jahre  44

Kann eine Nierenentzündung nach 4 Wochen trotz 3 Wochen antibiotikatherapie erneut auftreten. Sieht ein Arzt dies sofort an den Blutwerten? Ich war ... mehr

 
blasenkatheder   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt LUNA111111111   vor > 3 Jahre  2007

hallo ein Frage !!! Ist man mit einer Stressinkontinez Zeugungsfähig ? ( Es handelt sich dabei um einen Mann ) Danke für eure Rückmeldungen im ... mehr

?
fragt Teefax   vor > 3 Jahre  77

Hallo Leute. Ich habe eine Blasen -und Nierenkrankheit. Das habe ich schon seit meiner Geburt und muss dass ganze Leben damit herum laufen. Ich habe ... mehr

?
fragt jaijai   vor > 3 Jahre  245

Nebenbefundlich Blasendivertikel

Hatte letztes Jahr Anfang Juli eine doppelte Acetabulumfraktur. Danach zirka 3 Wochen Klinikaufenthalt mit ... mehr

 
Nachtröpfeln ?   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Gerdi73   vor > 3 Jahre  2754

Ich muss täglich im Büro und Anzug arbeiten, da kann ich mir meine langjährige Blaseninkontinenz eigentlich nicht leisten. Benutze aber seit Jahren ... mehr

?
fragt AudiTT   vor > 3 Jahre  793

Dringende Frage ...
Beim Geschlechtsverkehr als meine Frau auf mir saß ging sie wohl zu weit hoch und hat sich sozusagen auf mein erigiertes Glied ... mehr

?
Penisring   Offene Frage
fragt maxele   vor > 3 Jahre  463

Wir haben einen Penisring benutzt war wohl auch zu lange drauf. Wir hatten nochmals sex und später kam etwas Blut und brannte beim urinieren. Blut ... mehr

?
Rauer, trockener Penis   Offene Frage
fragt Leyla83   vor > 3 Jahre  633

Hallo, ich eher gesagt mein Mann hat ein Problem. Sein Penis, am Eichel ist trocken, Rau und brennt.Die Haut löst sich.Ich weiß nicht wie ich das ... mehr

?
Vorhaut   Offene Frage
fragt Vorhaut   vor > 3 Jahre  192

Hallo ich kann nicht maiene Vorhaut zu rüg schieben

?
frenulum mit beschneiden ?   Offene Frage
fragt alwati   vor > 3 Jahre  275

Wird bei einer Beschneidung, wie z.B. im Islam, das Frenulum mit entfernt?
Ich werde nämlch wohl einer OP nicht entgehen können. Nur würde ich ... mehr

?
fragt Alex20538   vor > 3 Jahre  421

Hallo ich habe ein anliegen und zwar hatte ich oralen verkehr. Jetzt 2 wochen später.bemerkte ich das es unten leicht juckt zuerst stark dann jetzt ... mehr

?
Waagerecht hängende hoden?   Offene Frage
fragt 123Anonymus   vor > 3 Jahre  660

Ich brauche Hilfe !



Seit längerer Zeit habe ich (14)Schmerzen in der linken Seite. Zufällig kam ich an meinen Nebenhoden (ebenfalls links), ... mehr

 
sagt marr   vor > 3 Jahre  794

keiner ne Antwort? :/

?
Bauchkatheter   Offene Frage
fragt Sherwin1111   vor > 3 Jahre  477

Wenn man nach der op ein Bauchkatheter bekommen hat da die Harnröhre gerissen ist kann man sex machen und wenn ja wo fliesst dann der Sperma da die ... mehr

?
Bauchkatheter   Offene Frage
fragt Sherwin   vor > 3 Jahre  343

Wenn man nach der op ein Bauchkatheter bekommen hat da die Harnröhre gerissen ist kann man sex machen und wenn ja wo fliesst dann der Sperma da die ... mehr

 
Diabetes insipidus?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt ayse8410   vor > 3 Jahre  48

Ach ja ich wollte noch erwähnen,das ich nur eine Niere habe.... Laut Urintest und Blutentnahmen ist die Niere auch kerngesund...

?
Diabetes insipidus?   Offene Frage
fragt ayse8410   vor > 3 Jahre  60

Hallo,
Ich wollte meine Beschwerden auch noch mal hier schildern. Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas weiterhelfen.
Hab seit Monaten ... mehr

?
fragt Keeness   vor > 3 Jahre  273

Hallo ihr Lieben,
bei mir wurde mit 18 Jahren festgestellt das ich eine Harnleiterabgangsenge hab. 3 Jahre später wurde ich dann das erste mal ... mehr

?
Blasen - und Nierenkrankheit   Offene Frage
fragt anonym   vor > 3 Jahre  64

Gibt es hier Urologen? Ich habe eine ganz dringende Frage. Ich habe eine Blasen - und Nierenkrankheit. Vor kurzem hatte ich einen Harnwegsinfekt. Ich ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Sterilisation beim Mann
Sterilisation beim Mann
Eine Sterilisation muss sorgfältig bedacht werden...

Blasenkatheter
Blasenkatheter
Ein Dauerkatheter an der Blase dient dazu, Harn abzuleiten, um Infektionen der Nieren zu vermeiden

Symptome und Diagnose
Scheuermann-Krankheit - Symptome und Diagnose
Welche Symptome können vorliegen?

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern