Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Urologie

 
Penisteilamputation   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt benne   vor > 4 Jahre  1830

Hey ich weis, dass die Frage über ein jahr alt ist, aber evtl. bringt es ja jemandem was.

Du kannst noch ejakulieren!
Du kannst durch Analverkerh ... mehr

?
fragt nici1301   vor > 4 Jahre  52

hallo iich bin 29 jahre und habe seit kindheit eine schrumpfniere und seit 3 tagen weiss ich das meine schrumpfniere nur mehr 12 % zum arbeiten hat ... mehr

?
prostata   Offene Frage
fragt lekoman17   vor > 4 Jahre  43

Suche Spezialist für Laserbehandlung der Prostata im Rhein-Main-Febiet

?
fragt NutzerNrX   vor > 4 Jahre  120

Guten Abend!
Ich bin jetzt 17 jahre alt und hatte noch nie einen orgasmus. ich habe mir schon mit 14 sorgen deswegen gemacht da alle meine ... mehr

?
fragt Hansibe   vor > 4 Jahre  231

Seit längerem stelle ich fest, dass die rechte untere Schafthälfte meines Gliedes nicht mehr anschwillt. Mit der Erektion habe ich keine Probleme ... mehr

 
angst vor op   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Mystique   vor > 4 Jahre  73

Sollte heutzutage kein Problem mehr sein. Fraglich nur, ob es OHNE OP auch noch geht, dazu solltest Du aber wirklich einen Facharzt aufsuchen, um das ... mehr

?
Nach Hydrozelen OP Fragen   Offene Frage
fragt mbmarc   vor > 4 Jahre  212

Hallo,

ich hatte vor 4 Wochen die OP Hydrozele rechts, es ging alles gut.
Jetzt einen Monat nach der OP habe ich doch einige Fragen, die ... mehr

?
Harnleiterentfernung   Offene Frage
fragt willyundmaja   vor > 4 Jahre  715

Meinem Freund wurde auf grund einer Krebs Diagnose ein Harnleiter entfernt und er hat seid dem einen künstlichen Nierenausgang.Nun meine Frage: Kann ... mehr

?
Spermaprobe ohne Erektion   Offene Frage
fragt K1980R   vor > 4 Jahre  471

Hallo!

Ich musste vor kurzem eine Spermaprobe für ein Spermiogramm abgeben.
Bei der Spermagewinnung war ich sehr angespannt und nervös, so dass ... mehr

?
penis   Offene Frage
fragt thrombose   vor > 4 Jahre  502

hallo habe seit circa 6 Wochen eine harte sehne im penis das geht bis an der eichel und ist wie eine erbse was könnte das sein?thrombose? geht nicht ... mehr

?
fragt Anonymouse   vor > 4 Jahre  314

Guten Abend, vor ca. einer woche riss das Vorhautbändchen meines Freundes an.
Er hatte grosse schmerzen und es blutete eine weile. Leider ist sein ... mehr

?
Hoden Op   Offene Frage
fragt hirschjaeger   vor > 4 Jahre  673

ich habe ein abgestorbener hoden der soll Op mäßig entfernt werden.Wie lange dauert so was?

 
sagt Shameero   vor > 4 Jahre  2895

Hallo Chrizz

ich habe jetzt das gleiche Problem wie du hattest, nach einer dauerhaften Entzündung wurde ich beschnitten. Auch ich laufe wegen der ... mehr

?
Blasentumor   Offene Frage
fragt Bengel   vor > 4 Jahre  799

am 9.10. wird der Tumor ambulant entfernt. Frage: Ist danach häusliche Pflege erforderlich? Kann ich allein zur Toilette gehen. Ich wohne allein, ist ... mehr

?
fragt Fenrizan   vor > 4 Jahre  213

Hallo!

Ich (25, Raucher, beschnitten) habe folgendes Problem:

Seit kurzem weist meine Eichel zwei rote Flecken auf, die mit der Zeit trocken ... mehr

?
Harnwegsinfekte   Offene Frage
fragt tine83   vor > 4 Jahre  60

Hallo,

meine Tochter (4Jahre) leidet seit der Geburt an srändigen Harnwegsinfekten, teilweise auch hoch fiebernd.
Wir waren bei mehreren Urologen ... mehr

?
Ambulante Operation   Offene Frage
fragt jojo1953   vor > 4 Jahre  909

Bei mir muß ein Nierenstein zetrümmert werden, an für sich kein Problem aber das Krankenhaus will die Behandlung nur mit stationären Aufenthalt ... mehr

?
fragt Priste   vor > 4 Jahre  108

Hallo bin wegn roten punkten auf der eichel zum urologen gegangen der hat zunächst festgestelt das ich meinen kleinen überstabazirt habe und bekam ... mehr

?
fragt Neos   vor > 4 Jahre  75

Guten Tag ! Ich bin 72 Jahre. Im Juli-Urlaub 2013 Schmerzen im Steißbereich, seitlich ausstrahlend und Brennen beim Wasserlassen, ständiger ... mehr

?
fragt Neos   vor > 4 Jahre  78

Guten Tag ! Ich bin 72 Jahre. Im Juli-Urlaub 2013 Schmerzen im Steißbereich, seitlich ausstrahlend und Brennen beim Wasserlassen, ständiger ... mehr

 
SPF Kathederwechsel   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt hTina   vor > 4 Jahre  511

tut SPFwechsel weh, hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

?
fragt MinniNaumann   vor > 4 Jahre  149

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Herr Doktoren,

mein Name ist Dirk Naumann,geb.24.06.1968,mit einem Blasendefekt,
Niereninzufizienz ... mehr

?
fragt schnufelmaus   vor > 4 Jahre  135

Mein Freund ist 34 Jahre haben 4 Kinder zusammen kommt zum Höhepunkt aber nicht zum Samenerguss.Woran kann es liegen ?

?
etwas im Urin   Offene Frage
fragt michelle71   vor > 4 Jahre  666

Habe am 08.08. Monuril 3000 mg Granulat gegen die Blasenentzündung einmalig genommen, a 13.08 war ich zur Kontrolle des Urins, Befund in Ordnung, ... mehr

?
fragt Hommi   vor > 4 Jahre  301

Sher geehrte Damen und Herren,

meine Tante hatte zum Jahreswechsel 2012/2013 eine Nieren-OP bei der ihr eine Niere entfernt wurde. Nun hat sich im ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Penisbiopsie, -amputation
Penisbiopsie
Wenn bei einer Gewebeprobe am Penis sich der Verdacht auf eine bösartige Erkrankung bestätigt, muss eine Penisamputation vorgenommen werden...

Entfernung der Harnblase
Entfernung der Harnblase
Erforderlich ist die Entfernung der Harnblase meist beim Vorliegen einer bösartigen Geschwulst...

Verletzung Penis
Verletzung Penis
Was ist eine Verletzung am Penis?

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern