Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Innere Medizin

?
fragt lacrimosa   vor > 9 Jahre  6416

Seit ca. 3 Wochen habe ich stärkere Schmerzen im rechten Oberschenkel, welche in der Leistengegend beginnen und bis zum Kniegelenk ausstrahlen. Seit ... mehr

?
fragt baerle   vor > 9 Jahre  630

appetitlosigkeit,müdigkeit,bei einnahme von flüssigkeit schwillt die leber hart an, ( person trinkt sehr wenig unter 1 liter am tag). wenig einnahme ... mehr

 
sagt goelksiggi   vor > 9 Jahre  1260

Nach Operationen am Dickdarm (Divertikel)kam es mehrmals nach chirurgischen Eingriffen infolge von schnell eintretenden Verwachsungen (bis max. 14 ... mehr

?
fragt Ebru   vor > 9 Jahre  586

Hallo..Ich war endlich gestern beim Lungenfacharzt, da ich seit mehr als 6 Monaten unter Husten leide. Der hat mir gesagt, dass ich möglicherweise ... mehr

?
fragt Nina   vor > 9 Jahre  2285

Hallo
Bin 23ig und leide seit etwas über 1 Jahr an schwankendem Schwindel. War schon beim Arzt. Es wurde ein MRI-Schädel gemacht, o.B. War beim ... mehr

 
sagt Schlaumeier   vor > 9 Jahre  3977

Wenn man die Diagnose eines Arztes für zweifelhaft hält, kann man immer noch zu einem zweiten oder dritten Arzt oder ggf. verschiedenen Fachärzten. ... mehr

 
Bypässe wieder zu   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pickser   vor > 9 Jahre  1289

Hier bekommen sie gute Hilfe:

[Link anzeigen]

 
sagt Pickser   vor > 9 Jahre  1843

Servus Tiger, sei ma bittschön ned bös...

Aber wie wärs sich mal ärztlich untersuchen zu lassen? DAS können sie tun! Und zwar hier: ... mehr

 
sagt Pickser   vor > 9 Jahre  1159

Versuch es hier:

[Link anzeigen]/
http://www.kliniku[Link anzeigen]/

und hier

http://www.ieo.me[Link anzeigen]

 
bewusstlos   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Pickser   vor > 9 Jahre  1329

Hi John, das passiert manchmal wenn jemand es "nicht gewöhnt" ist auf Partys zu gehen. Die laute Musik, die Blitzlichter, die sauerstoffarme Luft. ... mehr

 
Blinddarm OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt newton   vor > 9 Jahre  1790

Die Blinddarm OP war laparoskopisch, oder? Na ja, ein Stechen und Ziehen so kurz nach der OP ist nicht ungewöhnlich. Zu den Krämpfen kann ich nichts ... mehr

?
fragt Speedy   vor > 9 Jahre  1425

Bei mir wurde nach einer Fehlgeburt Morbus Basedow festgestellt.Seit April nehme ich Thiamazol.Zur Zeit nur noch 2,5 mg morhens.Gerstern war ich beim ... mehr

?
fragt crazygirl1983   vor > 9 Jahre  599

Ich hatte letztens schon mal geschrieben. Aber nicht wegen der Seitenstiche. Seit dieser Gallenblasenentfernung habe ich irgendwie nur noch Probleme. ... mehr

 
Magen Darm   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Laura   vor > 9 Jahre  707

Wie kommst du darauf?

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  1497

Es kann natürlich eine Kollik sein. Es gibt ja auch Kolliken, die durch Nierensteine hervorgerufen werden. Aber die hätte man im Krankenhaus ... mehr

?
fragt Andreas   vor > 9 Jahre  904

Gibt es eine OP-Methode die unblutig ist oder nur eine kleine Narbe hinterläßt?

 
Blutdruck   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  810

Definitiv zum Arzt gehen. Das sind Werte, die sehr gefährlich sind. Meistens sind die Gründe für einen Bluthochdruck nicht erforscht, aber es gibt ... mehr

?
bauchwandbruch   Offene Frage
fragt blackcat76   vor > 9 Jahre  799

hallo
ich habe einen bauchwandbruch des oberbauches und nabel der monatg operiert wird.
vorausgehend hatte ich einen harnwegsinfekt der mit ... mehr

 
Bluthochdruck   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  837

Hallo hatihati, nicht jeder Mensch reagiert auf alle Medikamente gleich gut. Ich denke mal, deine Mutter muss neu medikamentös eingestellt werden.

 
Luftröhrenschnitt   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt CP-Team   vor > 9 Jahre  1921

Hallo rotkehlchen. Wenn der Tubus wieder entfernt ist, heilt die Wunde, die durch den Luftröhrenschnitt gesetzt wurde, gut. Probleme bereitet am ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  3965

Hallo Leandra,

prinzipiell kommt natürlich vieles in Frage. Es gibt ja auch z.B. eine Hepatitis C. Ein Internist kann das auf jeden Fall ... mehr

 
sagt tappi   vor > 9 Jahre  2237

Tanny, das ist eine komische Frage. Der Hausarzt überweist dich doch zu einem Spezialisten, wenn er selbst nicht damit weiter kommt. In der Regel ist ... mehr

 
sagt CP-Team   vor > 9 Jahre  3975

Hallo Mahn, prinzipiell kann jedes Medikament eine Allergie auslösen, auch die Pille.

Aber in deinem Fall klingt das eher so, dass du allergisch ... mehr

 
sagt pat50   vor > 9 Jahre  2065

Hallo Sophie, vielleicht hast du eine Allergie gegen Chlor. Das Wasser im Schwimmbad hat ja viel Chlor. Kannst du bestimmt bei deinem Hausarzt testen ... mehr

 
Habe ich Diabetes?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt CP-Team   vor > 9 Jahre  1512

Hallo kiki,

Diabetes kommt natürlich auch bei jüngeren Menschen vor.

Aber die Symptome, die du beschreibst müssen nicht zwangsläufig etwas ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Weichteiltumore
Weichteiltumor (Geschwulst)
Sarkome, gutartige Tumore, bösartige Tumore

Darmverschluss
Darmverschluss - Ileus
Operation bei Darmverschluss - Ileus - Subileus

Lebertumor, Operation
Lebertumor
Operation an der Leber - Lebertumor, Lebertumore

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern