Was ist das unspezifische Immunsystem?

Lesezeit: 4 Min.

Das unspezifische Immunsystem ist angeboren und richtet sich als erste Barriere gegen alles, was als Fremdling erkannt wird






 Mehr zum Thema

Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 22.02.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

1 Fragen zu Immunsystem

?
  1. Unspezifisches Immunsystem

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 13 Tage  26

Bei Diabetes würde ich ich eher nichts riskieren-wir hatten schon Fälle, die in einer Amputation geendet sind. Antibiose ist dann sicherer.
Nicht ... mehr

?
fragt danielovitch   vor 23 Tage  65

wie oben gefragt?

 
sagt Antiscab93   vor ~ 1 Monat  620938

Also ich bin jetzt einen Monat nach der Behandlung mit Ivermectin und Antiscabiosum relativ sicher, dass ich es los bin. Ich habe schon manchmal noch ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

1 Fragen zu Immunsystem
?
  1. Unspezifisches Immunsystem
Alle 1 anzeigen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Alle anzeigen Zufall