Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Haut - Dermatologie

?
fragt drfrapsoft   vor > 3 Jahre  74

Hatte vor einer Woche eine entzündete Zyste oberhalb des Auges, nach einer Woche nun ist diese Zyste kaum noch tastbar.
OP wäre morgen, nun die ... mehr

?
Warze an der Lippe   Offene Frage
fragt mrspucki   vor > 3 Jahre  721

Ich hatte bereits vor einem Jahr eine Warze an der Lippe. Diese habe ich mir vereisen lassen. Weg war sie. Sehr gut soweit. Mein Hautarzt sagte mir ... mehr

?
Schwarzer Pickel   Offene Frage
fragt Danielabc   vor > 3 Jahre  278

Guten Tag,

ich hatte einige Zeit lang ein eingewachsenes Haar was mich aber nicht sonderlich gestört hat. Hatte es unbehandelt gelassen, weil ich ... mehr

 
Ohrekzem   15 Antworten   Letzte Antwort
sagt Shanta4   vor > 3 Jahre  17254

Mit dieser Ihrer einstellung zum Gesundwerden wird das eh nix
werden! Sie schlagen nur die Symptome kaputt - was soll das
bringen?? Ihr Körper ... mehr

?
fragt marie31   vor > 3 Jahre  177

Am Freitag also gestern musste mein Zehnagel am großen Zeh gezogen werden, weil ich eine akute Nagelbettentzündung hatte. Ich kann heute immer noch ... mehr

 
sagt Hereika   vor > 3 Jahre  1709

Welches Antibiotikum ist zu geben, wenn sich das Atherom bereits geöffnet und entleert hat?

 
sagt Vorhat   vor > 3 Jahre  235

Ich habe aien broblem ich kann nicht maiene Vorhaut zu rüg schieben was soll ich machen

?
fragt Fumiko   vor > 3 Jahre  142

Wie lange dauert die Operation ?

?
fragt Sepo   vor > 3 Jahre  542

Hallöchen,

heute hatte ich wegen eines eingewachsenen Zehennagels eine Emmert-Plastik-OP. Das war um ca. 14:30 Uhr.

Das ist jetzt circa neun ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  150

Liebe Scarlett,

die Äderchen lassen sich wunderbar mit Farbstoff Laser entfernen. Eine Bleichcreme wird nicht funktionieren, denn diese wirkt nur ... mehr

?
fragt Ben2   vor > 3 Jahre  30

Weiß leider nicht wie man Fotos einstellen kann. Das würde die Sache sehr vereinfachen.

?
Ekzem, Pilz, Allergie?   Offene Frage
fragt Ben2   vor > 3 Jahre  65

Hallo, ich habe seit kurzem eine runde, leicht erhabene Rötung auf dem Fußrücken, die etwas schmerzt und juckt. Es fing mit einem kleinen roten ... mehr

?
fragt konstantinius   vor > 3 Jahre  61

Hallo Zusammen,
naja ich hoffe hier insgeheim auf den Kommentar eines Hautarztes.
Ich hatte schon immer etwas Juckreiz am Hodensack.
Leider ist der ... mehr

?
fragt Haribo2201   vor > 3 Jahre  90

Hallo
Ich habe einige Narben an den Oberschenkeln. Sie sind über sechs Monate alt und waren nicht tiefe Schnittwundenn (eigendlich nur ... mehr

?
was ist das?   Offene Frage
fragt Kuschelwurst   vor > 3 Jahre  120

Hallo,

ich habe einen braunen "knubbel" der sehr weich ist am vorderen Schulterbereich darunter ist ein etwas rötliches Hautgebilde, es schmerzt ... mehr

?
fragt Hugo94   vor > 3 Jahre  391

Hallo.

Ich habe jetzt seit einigen Wochen einen ca Weinglas großen roten Fleck Am Knöchel und auf dem Fuß. Er verändert sich nicht, tut nicht ... mehr

?
fragt Lurch   vor > 3 Jahre  81

Hallo,
bin 44 und habe unreine Haut - mal etwas mehr Pickel, mal weniger, vorrangig im Gesichtsbereich unterhalb der Nase (Mund, Kinn etc.). ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin
Gürtelrose am Ohr   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  116

Liebe Patientin,

die Gürtelrose kann sehr stark jucken, brennen und schmerzen. Sehr gut hilft Anesthesulf Lotio, bitte laß auch einen Hautarzt ... mehr

?
Was könnte das sein?   Offene Frage
fragt hanskanns   vor > 3 Jahre  60

Hallo!
Vor kurzem habe ich zwei hautfarbene Verhärtungen auf der Stirn entdeckt. Worum könnte es sich dabei handeln? ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin
Besteht gefahr?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  114

Hallo Mausele

bei Leberflecken gibt es die ABCD Regel, ob Muttermale verdächtig erscheinen. A= Asymmetrie, B= Begrenzng, C= Kolorit, D= ... mehr

Portrait Dr. med. Darinka Keil, Private Hautarzt & Laserpraxis, Laser & Skincare, Haßloch, Hautärztin
Brennende Haut   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Keil   vor > 3 Jahre  105

Liebe Morti

es könnte eine Kontaktallergie sein, vor allem wenn es brennt. Im Internet können wir jedoch keine exakte Diagnose stellen, da ... mehr

?
abszess oder Atherom?   Offene Frage
fragt eisteepackung   vor > 4 Jahre  276

Hallo erstmals,

um es gleich auf den punkt zu bringen, ich habe seit ungefähr 2 wochen im Schaamhaarbereich einen kleien huppel. Nach intensiver ... mehr

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
sagt Dr. Alamouti   vor > 4 Jahre  200

es gibt bereits Beta-Blocker (Propranolol) Cremes, welche die Hämangiome verkleinern.
sodass sie keine OP benötigen.

viel Glück
mit herzlichen ... mehr

 
Gürtelrose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt tippstar   vor > 4 Jahre  104

hallo anonym,
ich bin neu hier und habe deinen beitrag gefunden. hast du es schon mal mit ultraschalltherapie versucht ?
ich kenn da einen der ein ... mehr

?
Arztsuche   Offene Frage
fragt BellaBerlin   vor > 4 Jahre  90

Kennt einer von euch einen guten Hautarzt in Berlin der sich mit Neurofribromatose Typ 1 auskennt?

Lieben Dank

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017

Warzen und Kondylome
Warzen
Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Warzen

Ekzem
Ekzem (Juckflechte)
Beim Ekzem handelt es sich um eine nicht-ansteckende Hauterkrankung

Atherom, Grützbeutel
Atherom, Grützbeutel
Ein Atherom ist eine Zyste an der Haut

15 Tipps zum Abnehmen
Mit diesen praktischen Tipps nimmst du ganz leicht ab! Hier gratis anfordern