Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Haut - Dermatologie - Unbeantwortete Themen

?
Haarausfall   Offene Frage
fragt pelznase   vor 1 Tag   zum Thema Haut - Dermatologie  10

Ich leide seit über 2 Jahren unter sehr starkem Haarausfall.
Er ist nicht erblich bedingt. Nehme seit ca. 2 Jahren ununterbrochen Priorin-Kapseln ... mehr

?
fragt wekon2000   vor 4 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  22

Entzündung und eingewachsener Fußnagel des großen Zehen rechts der sehr schmerzhaft ist. Durch die momentanen Schmerzen habe ich Sorgen, dass ... mehr

?
Kleine Talgzyste (Atherom)   Offene Frage
fragt Mariam   vor 15 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  179

Hallo Leute!

Mir ist seit 2 Tagen aufgefallen, dass ich eine kleine Talgzyste (Grützbeutel) habe. Es befindet sich rechts neben meiner Nase. Es ... mehr

?
fragt dairyisscary   vor 27 Tage   zum Thema Haut - Dermatologie  19

Hey,
Ich leide seit circa drei Jahren an einer Dyshidrose-ähnlichen Erkrankung, die bei mir immer in den kalten Jahreszeiten ausbricht. Ich weiß, ... mehr

?
Kopfhaut   Offene Frage
fragt galeone38   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  10

Haben heut bei mein Sohn nässende Kopfhaut entdeckt was könnte das sein.
Bitte um schnelle Antwort

?
fragt Rosengarten   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  22

Seit einigen Wochen schält sich die Haut an der Eichel und Näst,
Die Salbe vom Urologen half nicht.
Was kann ich tun ?

?
fragt StefanMertens   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  16

Guten Tag,

ein schwarzer Fleck unter dem kleinen Zehnagel wurde vom Hautarzt untersucht. Es würde sich wahrscheinlich um Nagelpilz handeln. ... mehr

?
Nagel gezogen   Offene Frage
fragt Zenab   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  9

Hey ich hab vor einer halben Stunde mein zeige Finger denn Halben Nagel gezogen und ich hatte davor eine kleine nicht schlimme nagelbrett Entzündung ... mehr

?
fragt Liesi11   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  40

Hallo Zusammen,

vor knapp zwei Monaten wurde bei mir ein Verdächtiger Leberfleck am Bein entfernt welcher sich als Melanom in situ outete. ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Luise.marie   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  615

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Marie-Luise   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  155

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr ... mehr

?
Hautausschlag   Offene Frage
fragt mamue   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  81

Der Hautausschlag besteht seit 2 Monaten. Es ist eine klar abgegrenzte Rötung mit diversen kleinen Erhebungen (Blasen). Kuren mit Antibiotikum und ... mehr

?
fragt Torsten39   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  35

Hallo! Ich habe ein sehr unangenehmes Problem... und zwar habe ich andauernd eine Entzündung zwischen den Pobacken. Die Haut ist wie wund gerieben ... mehr

?
fragt PillePalle   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu Zink. Und zwar leide ich seit meiner Jugend unter leichter Akne und Pickelbildung. Ein Bekannter hat mir ... mehr

?
fragt evinda   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  28

Guten Abend,

vorgestern war ich schwimmen und seit gestern morgen habe ich bei meinen ganzen Bein und bei meinen Armen Rötungen und Juckreiz. Die ... mehr

?
Hautunebenheiten/Ausschlag   Offene Frage
fragt Tatjana92   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen an 3 Stellen etwa kreisförmig kleine Hauterhebungen/Pickelchen. Sie sind nicht eitrig und jucken nur ab ... mehr

?
fragt Ana10   vor ~ 1 Monat   zum Thema Haut - Dermatologie  12

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einer langjährigen MS Spritzentherapie mit Interferonen, sind verhärtungen am Gesäß über geblieben. Ich ... mehr

?
Nagelmelanom   Offene Frage
fragt sdibella   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  54

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer dunklen Verfärbung am kleinen Zeh bat ich meinen Hautarzt, auf Hautkrebs zu untersuchen.
Seine ... mehr

?
fragt Jungsma   vor 2 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  72

Hallo,
mein 11-jähriger Mischlingsrüde hat eine Warze unter der Achsel.
Eine Bekannte hat Thuja extern empfohlen.
Muss ich das verdünnt ... mehr

?
fragt JulianD   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  45

Hallo,
ich wollte fragen, ob Kryochirguie eine Option bzgl. oben genannten Befunds darstellt. (Z.n. Biopsie)
Beziehungsweise: Stellen derartige ... mehr

?
fragt Sohn   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  19

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann mir bitte diese Diagnose korrekt schreiben und den deutschen Begriff dafür nennen?

Vielen Dank im ... mehr

?
fragt Sweetsunshine...   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  10

Darf ich das anwenden? Im Netz steht ja auch dass es Frauenärzte und Hautärzte machen, aber in der Gebrauchsanweisung steht nicht auf Feigwarzen ... mehr

?
fragt Sweetsunshine...   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  566

Hallo, ich bin verzweifelt bezüglich meiner Feigwarzen im genitalbereich. Meine Frauenärztin hat ganz grausam reagiert und mich sofort in ein ... mehr

?
fragt Sweetsunshine39   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  234

Hallo, ich bin verzweifelt bezüglich meiner Feigwarzen im genitalbereich. Meine Frauenärztin hat ganz grausam reagiert und mich sofort in ein ... mehr

?
Feuermal entfernen   Offene Frage
fragt Dias   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  41

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein etwa 1cm x 2cm großes Feuermal auf der Stirn.
Ich habe dieses bereits mit einem IPL Laser lasern ... mehr

?
fragt Hideki   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  54

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen so ein wundes brennendes Gefühl auf der oberen Innenseite meines linken Beines gespührt. Als ich nachschaute sah es ... mehr

?
Hauttransplantation   Offene Frage
fragt Peters   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  48

Vor 4 Wochen wurde mir Haut bzw. Gewebe am Unterschenkel entnommen, da ein Verdacht auf Hautkrebs vorlag.Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. ... mehr

?
fragt Spondylodese   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  23

Meine OP ist jetzt ; Wochen her. Meine Wundheilung verläuft problemlos. Allerdings CD habe ich jetzt ein "neu erschaffenes" Bäuchlein.
Ich bin ... mehr

?
Gürtelrose   Offene Frage
fragt P.H.   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  26

Seit Sonntag, 25.06., schmerzt mein Rücken (BWS). ab Montag/Dienstag wurden die Schmerzen unerträglich und es tat auch links im Oberbauch ebenfalls ... mehr

?
Feuermal entfernen   Offene Frage
fragt Dias   vor 3 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  56

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein etwa 1cm x 2cm Grösse feiern auf der Stirn.
Ich habe dieses bereits mit einem IPL Laser lasern lassen. ... mehr

?
Rote Flecken nach Sport   Offene Frage
fragt Fredward   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  153

Guten Tag,
ich war bei einer Internist bezüglich roter Punkte an Unterschenkel bein. Im Internet gane ich mich belesen und dachte es sein ... mehr

?
Aceclovir Herpes Mund   Offene Frage
fragt Teddy04   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  34

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein ganzer hinterer Gaumen ist hellrot und übersäht mit gelben pusteln.
Ich war heute beim Arzt und diese ... mehr

?
fragt Bios17   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  38

Hallo,
ich leide u.a. an multiplen Allergien und mir wurde oft zu einer Hyposensibilisierung geraten. Nun schreckt mich aber die Gesamtanzahl an ... mehr

?
fragt 123imsausesch...   vor 4 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  608

Ich habe eine Frage, meine Schwester erträgt fürchterliche Schmerzen bzw. Brennen seit ihr gestern der halbe Zehennagel entfernt wurde. Weder ... mehr

?
Nagelpilz   Offene Frage
fragt Maerten01   vor 5 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  36

Ich wurde bereits zweimal erfolglos behandelt. Das 1. mal wurde ich nicht aufgeklärt, den Nagel abtragen zu müssen, Salbe, Tabletten u. Lack waren ... mehr

?
Nagelpilz   Offene Frage
fragt Maerten01   vor 5 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  22

Ich wurde bereits zweimal erfolglos behandelt. Das 1. mal wurde ich nicht aufgeklärt, den Nagel abtragen zu müssen, Salbe, Tabletten u. Lack waren ... mehr

?
fragt Catermo   vor 5 Monate   zum Thema Haut - Dermatologie  125

Hallo ich bin männlich 14 Jahre alt.
Ich habe ein Problem heute abend als ich ins Bett gehen wollte und mich ausgekleidet habe ich gesehen das mein ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?