Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Haut - Dermatologie - Neueste Beiträge

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt
Haarausfall   1 Antworten
sagt Dr. Alamouti am 18.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Sehr geehrte Frau Pelznase
Meistens herrscht ein Mangel vor.
Bitte klären sie beim Gynäkologen diese Laborwerte und schicke sie sie mir.
Entzündungswerte:

CRP, BSG, Autoantikörper

Mineralien und Vitamine:
Ferritin > 70
Kupfer
Zink
Folsäure
Vitamin B 12
Vitamin E+A
Vitamin ... mehr

?
Haarausfall   1 Antworten
fragt pelznase am 16.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Ich leide seit über 2 Jahren unter sehr starkem Haarausfall.
Er ist nicht erblich bedingt. Nehme seit ca. 2 Jahren ununterbrochen Priorin-Kapseln und wasche meine Haare, allerdings erst seit einem Monat, nur noch mit Priorin-Shampoo. Außerdem behandle ich seit 1 Monat täglich meine Kopfhaut mit ... mehr

?
fragt wekon2000 am 13.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Entzündung und eingewachsener Fußnagel des großen Zehen rechts der sehr schmerzhaft ist. Durch die momentanen Schmerzen habe ich Sorgen, dass durch eine Entfernung bzw. schneiden des seitlichen Nagelrandes, die Schmerzen danach noch viel stärker werden können? Welche Möglichkeiten gibt es ... mehr

 
wider ein grutzbeutel.   1 Antworten
sagt Nada111 am 08.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo, mir ging es genauso 2013 wurde mir
ein Atherom am Rücken entfernt unter Vollnarkose
da es damals entzündet war und relativ tief.
ca 1 Jahr später kam es an der selben Stelle leider wieder und wird mir nun morgen früh erneut
entfernt. Diesmal aber nur mit lokaler Betäubung.
Ich ... mehr

 
Risse in der Vorhaut   3 Antworten
sagt Eleuthera am 05.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,

... nun kann ich mir denken, welche Maschine Ihnen das angetan hat ;) ;) ;)

Zuerst einmal bleibt festzuhalten, dass genau an der Position, wo sie Ihre Läsion beschreiben, es in der Regel ziemlich feucht ist durch Schweiß, Smegma und Urin etc. .Dieses Milieu ist für eine schnelle ... mehr

 
sagt Jestin am 04.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,
Der Beitrag ist ja schon älter.
Wie ist es bei dir weiterhegangen bei Matschurat???
Bitte um eine Rückantwort, weil ich dort auch hingehen möchte.

Danke

 
Risse in der Vorhaut   3 Antworten
sagt Dtal am 04.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,
mmmmmhhh also. Die Verletzungen kamen durch eine Maschine die na sie wissen schon ;-). Es waren ganz viele Risse und Verletzungen. Ich habe eine lockere und sehre lange Vorhaut evtl. kam es deshalb zu den Verletzungen.

Man sieht jetzt am Ende der Vorhaut das die Haut nicht mehr aus wie ... mehr

 
Risse in der Vorhaut   3 Antworten
sagt Eleuthera am 04.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,

könntest Du noch beschreiben, wie es zu dieser Vorhautverletzung kam ? Etwa durch ein scharfen Gegenstand ? Wie tief war die Verletzung etwa ? Hast Du eher locker sitzende oder sehr enge Vorhaut ?

Lieben Gruß :)

?
Risse in der Vorhaut   3 Antworten
fragt Dtal am 04.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Tag,
vor einem Jahr hatte ich mir die Vorhaut verletzt. Der Heilungsprozeß war sehr langwierig. Sex hatte ich in der Zeit und bis jetzt nicht.

Vor 4 Wochen war plötzlich wieder die Haut an der Rückseite des Penis wieder einen Riss. (Relativ nah am Bändchen) Dieser verheilt wieder. ... mehr

?
Kleine Talgzyste (Atherom)   Offene Frage
fragt Mariam am 02.10.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo Leute!

Mir ist seit 2 Tagen aufgefallen, dass ich eine kleine Talgzyste (Grützbeutel) habe. Es befindet sich rechts neben meiner Nase. Es fühlt sich an wie eine Erbse. Nach der chirurgischen Entfernung will ich keine Narbe im Gesicht haben. Gibt es andere Alternative z.B. Hausmittel etc.? ... mehr

 
sagt Lele am 25.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Ich habe ein Grübchen am kinn und werde deshalb auch ein bisschen genervt (aber nicht gemobbt)...Kann man so etwas weg machen?Aber das es für immer weg ist also nicht mit einer Spritze spritzen oder so.Und außerdem wollte ich noch fragen ab wie viel Jahren sie das durchführen würden.LG Lea

 
sagt user01 am 22.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo,

ich weiß, dass der Thread schon sehr alt ist aber gab es mittlerweile eine Heilung der oben Beschriebenen Erkrankung und wenn ja, wie? Ich leide unter exakt den selben Symptomen und war schon bei 2 Urologen und einer Hautärztin aber keiner konnte mir weiterhelfen.

MFG

?
fragt dairyisscary am 20.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hey,
Ich leide seit circa drei Jahren an einer Dyshidrose-ähnlichen Erkrankung, die bei mir immer in den kalten Jahreszeiten ausbricht. Ich weiß, dass es sich dabei um keine tatsächliche Dyshidrose handelt, da ich im Sommer Dyshidrose oft an meinen Füßen habe, und sich diese Bläschen, von ... mehr

?
wider ein grutzbeutel.   1 Antworten
fragt NervigerMist2013 am 19.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Vor 3jahren wurde mir ein grutzbeutel am rücken entfernt. Jetzt kommt an der selben stelle wider einer. Was soll ich machen. Und welchen arzt sollte man aufsuchen und dieses ding endgültig los zu werden. Mein Arzt war ja anscheinend nicht in der Lage dazu.

?
Kopfhaut   Offene Frage
fragt galeone38 am 14.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Haben heut bei mein Sohn nässende Kopfhaut entdeckt was könnte das sein.
Bitte um schnelle Antwort

?
fragt Rosengarten am 13.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Seit einigen Wochen schält sich die Haut an der Eichel und Näst,
Die Salbe vom Urologen half nicht.
Was kann ich tun ?

?
fragt StefanMertens am 13.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Tag,

ein schwarzer Fleck unter dem kleinen Zehnagel wurde vom Hautarzt untersucht. Es würde sich wahrscheinlich um Nagelpilz handeln. Aufgrund meiner Befürchtung wurde ein Teil des Nagels ins Labor geschickt, um Hautkrebs auszuschließen.
Laut Befund seien keine Anzeichen für Hautkrebs ... mehr

?
Nagel gezogen   Offene Frage
fragt Zenab am 12.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hey ich hab vor einer halben Stunde mein zeige Finger denn Halben Nagel gezogen und ich hatte davor eine kleine nicht schlimme nagelbrett Entzündung aber da war ich schon beim Artz aber der Nagel guckte eggend wie raus und dann hab ich in gezogen jetzt tut mir es sehr weh ich kann nicht mal ... mehr

?
fragt Liesi11 am 11.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo Zusammen,

vor knapp zwei Monaten wurde bei mir ein Verdächtiger Leberfleck am Bein entfernt welcher sich als Melanom in situ outete. Daraufhin wurde wie üblich vor genau vier Wochen noch einmal nachgeschnitten. Die Wunde war nach diesem Eingriff sehr stark geschwollen und schmerzte einige ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Luise.marie am 11.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr starke Schmerzen in dem Nagel, ob es bei zu engen Schuhen ist, wenn mein Hund drauf tritt, mir was drauf fehlt oder nur irgendwas gegen kommt. Der ... mehr

?
Größer Zehnagel   Offene Frage
fragt Marie-Luise am 11.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Tag,
Mir wurde vor 2 Jahren mein Großer Zehnagel entfernt, da der Nagel nur noch halb auf einer Seite hing.
Nu habe ich seit über einem Jahr starke Schmerzen in dem Nagel, ob es bei zu engen Schuhen ist, wenn mein Hund drauf tritt, mir was drauf fehlt oder nur irgendwas gegen kommt. Der ... mehr

 
sagt DarthShadow am 05.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....:
DarthShadow sagt am 13.05.2016
UPDATE: MAGNESIUM HILFT!
Also ich nehme inzwischen so Kapseln mit 300mg täglich, wobei sicher auch jedes andere Magnesium Präparat hilft und habe nun seit ca. 2 Monaten keine Beschwerden mehr. Ich war auch letzte Woche ... mehr

 
sagt Anonym2017 am 05.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Guten Tag Community,

Ich habe, wie bereits oben mehrfach von verschiedenen Nutzern beschrieben, die selben Symptome. Der Letzte Post hier ist nunmehr bereits 6 Jahre her. Bislang kam keine eindeutige Krankheitsdiagnose oder erfolgreiche Behandlung in den Posts vor. Gibts es immer noch keine ... mehr

?
Hautausschlag   Offene Frage
fragt mamue am 03.09.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Der Hautausschlag besteht seit 2 Monaten. Es ist eine klar abgegrenzte Rötung mit diversen kleinen Erhebungen (Blasen). Kuren mit Antibiotikum und Cortison per os, sowie lokal als Crème haben den Ausschlag nicht zum Verschwinden gebracht. Die Stelle scheint wie abgekapselt und zur Zeit nicht ... mehr

?
fragt Torsten39 am 29.08.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hallo! Ich habe ein sehr unangenehmes Problem... und zwar habe ich andauernd eine Entzündung zwischen den Pobacken. Die Haut ist wie wund gerieben und eben stark gerötet, schmerzt und juckt teilweise auch. Manchmal nässt es auch leicht. Ich habe gelesen dass der Oberbegriff für so ein Wundsein ... mehr

?
fragt PillePalle am 25.08.2017  zum Thema Haut - Dermatologie

Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen zu Zink. Und zwar leide ich seit meiner Jugend unter leichter Akne und Pickelbildung. Ein Bekannter hat mir nun Zink empfohlen und sagt, dass das ein Wundermittel dagegen sei und auf natürliche Weise die Haut verbessert. Ich hab mich jetzt mal auf ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern