Youtube
Folgen Sie uns auf  

Forum für Haut - Dermatologie

?
Melanom an der Vulva   Offene Frage
fragt moika   vor > 2 Jahre  106

Ich hatte 2009 ein Melanom an der Vulva (MM TD 1,2 und 1,8) sowie 2011 ein Lokalrezidiv bei ad 2, TD 1,8 CL IV.
Nunmehr liegt seit Mai wieder ein ... mehr

?
Atherom   Offene Frage
fragt Jetkill2704   vor > 2 Jahre  3698

Hallo,
Habe vor einer Woche ein 4x4x3 cm großes Atherom am innen Schenkel entfernen lassen.
Ist es normal das daß Gewebe/Haut drumherum jetzt ... mehr

?
Flecken an Oberarmen   Offene Frage
fragt StudentinNRW   vor > 2 Jahre  44

Hallo zusammen,

seit Jahren habe ich Flecken an beiden Oberarmen. Diesbezüglich war ich schon in Behandlung und habe über mehrere Zeiträume ... mehr

?
Krätze   Offene Frage
fragt RoxyB   vor > 2 Jahre  191

Hallo, Ende Februar wurde bei meinem Mann und mir nach langem Suchen gepflegte Krätze festgestellt. Wir haben dann sofort die Therapie mit ... mehr

?
fragt skully   vor > 2 Jahre  471

Hallo,

ich (47) trage mich seit einigen Jahren mit Xanthelasmen herum. An jedem Oberlid habe ich eines, sie sind sehr langsam aber doch gewachsen. ... mehr

?
Nagelbett entfernen   Offene Frage
fragt mrbones   vor > 2 Jahre  70

Mir wurde vor 2 Jahren ein Teil des Entgliedes meines linken Mittelfingers von einem Hund abgebissen. Der Nagel wächst nun über die Fingerkuppe. Ich ... mehr

?
Granuloma Anulare   Offene Frage
fragt yalcin   vor > 2 Jahre  237

hallo, ich bin 30 jahre alt und habe seit 4 jahren auf meinem handrücken granulora anulare. so langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehen. habe ... mehr

?
fragt as79   vor > 2 Jahre  424

Hallo,

vorab - ich arbeite in der Jugendhilfe und wir hatten im März einen Fall von bestätigter Krätze bei einer Mutter und ihrem ... mehr

?
fragt MMAK   vor > 3 Jahre  50

Hallo,
Ich habe seit etwa 2 bis 3 Monaten ein immer schlimmer werdendes Handekzem.
Ich habe dies bereits mit einer salbe eingecremt.
Kann mir ... mehr

?
fragt yochi   vor > 3 Jahre  498

sehr geehrter damen und herren,

bitte helfen sie mir ich hab seit 5-6. Jahren den fussnagelpilz ich will es entlich mal weg haben ... sie einfach ... mehr

 
sagt nurse1337   vor > 3 Jahre  183

Der Link is wohl besser
http://fs1.[Link anzeigen]

Hoffe es klappt

?
Kondylome > WIRA-Therapie?   Offene Frage
fragt Muse   vor > 3 Jahre  275

Sehr geehrte Damen und Herren, können Sie eine Klinik- bzw. Derma-Praxis in Baden-Württemberg oder Bayern nennen, welche in ihrem Programm ... mehr

?
fragt Minu   vor > 3 Jahre  62

Guten Tag,
ich wurde vor 10 Tagen an der Nasenspitze an einem Basaliom operiert auf Grund der Diagnose der Flachbiopsie: exulceriertes Basaliom ... mehr

?
fragt Gisa   vor > 3 Jahre  102

Guten Tag,
ich wurde vor 10 Tagen an der Nasenspitze an einem Basaliom operiert auf Grund der Diagnose der Flachbiopsie: exulceriertes Basaliom ... mehr

?
fragt as79   vor > 3 Jahre  95

Hallo,

ich hatte durch meine Arbeit in einer Mutter-Kind-Einrichtung mehrfach Kontakt mit Krätzepatienten - kurz nach Weihnachten (Kind wurde dann ... mehr

?
Pickel im Gesicht bzw Stirn   Offene Frage
fragt dtertert   vor > 3 Jahre  57

Ich habe jetzt schon seit Jahren Pickel im Gesicht oft nur kleine gelbe am Morgen aber auch gelegentlich richtig große die dann mehrere Tage lang rot ... mehr

?
vitiligo   Offene Frage
fragt andelina   vor > 3 Jahre  509

Hallo ,
ich bin 25 Jahre alt und leide schon seid 10 Jahren an vitiligo
habe es fast am ganzen Körper und jetzt auch noch um die Augen bekommen ... mehr

?
Borkenflechte   Offene Frage
fragt Lund   vor > 3 Jahre  87

Kann die Borkenflechte nach der ersten erfolgreichen Therapie nach ca 4 Wochen wiederkehren?

 
sagt WaUschi   vor > 3 Jahre  3473

Guten Tag, mein Mann hat an den Fusssohlen ca 8-10cm trockene rissige "Papierhaut" obschon ich ihm 1x wöch. die verhornte Haut vorsichtig abrasple ... mehr

?
Petechien?   Offene Frage
fragt Schnegge387   vor > 3 Jahre  375

Hallo liebes Ärzteteam,

ich habe ein Problem. Vorweg ich leide an einer Angsterkrankung und habe leider die Gabe mich sofort in das Schlimmste ... mehr

?
Folgen einer Balanitis ?   Offene Frage
fragt seo67   vor > 3 Jahre  797

Ich hatte vot 7 Jahren eine äußerst schwere Balanitis mit sehr sehr starken Vereiterungen auf der Haut. Der Arzt sagte damals schon, dass sicherlich ... mehr

?
fragt Luzie1958   vor > 3 Jahre  195

Habe nach einer Hämorrhoidenverödung 10 Tage danach 2,5-3l Blut verloren und bin auf einer Intensivstation gelandet.Die Kassenärztliche ... mehr

?
Penis   Offene Frage
fragt mary19   vor > 3 Jahre  129

Ich habe schon was länger rote punkte. Auf der eichel also eigentlich jedes mal wenn ich gv habe die Eichel ist immer total sensiebel und einmal ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre  260

@mwcux
Hallo mwcux,
Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Laser, jedoch seit 16 Jahren mit der Emmert-Plastik.
Habe mich grad mal selber auf die ... mehr

?
Pickel,Jucken und Penis   Offene Frage
fragt HaWo   vor > 3 Jahre  164

Guten Tag
Ich bekomme seit kurzem in kurzen Abständen,Pickel auf der Kopfhaut und am Penis.
Diese Pickel auf dem Kopf sind etwas ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Antworten unserer Experten
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, HautarztDr. Alamouti antwortet
Haarausfall
18.10.2017

Warzen und Kondylome
Warzen
Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Warzen

Fingernagel entfernen
Fingernagel entfernen
Erkrankungen von Nägel sind häufig und haben verschiedene Ursachen

Atherom, Grützbeutel
Atherom, Grützbeutel
Ein Atherom ist eine Zyste an der Haut

3 einfache Smoothie-Rezepte zum Abnehmen
Mit Smoothies gesund und unbeschwert abnehmen! Hier gratis anfordern