Youtube
Folgen Sie uns auf  

Armbruch, Oberarmbruch, Unterarmbruch

Lesezeit: 5 Min.

Behandlung eines Bruches am Ober- bzw. Unterarm (konservativ/operativ)






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 08.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Oberarm-, Unterarmbruch

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 11 Monate  223

Haben Sie ein Röntgenbild?
Dann ist es einfacher, etwas dazu zu sagen-einfach als attach an meine Mailadresse.
T.radebold(ett)[Link anzeigen]
Grüße ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor 11 Monate  844

Das hängt stark von der Bruchstellung ab.
Müssen tut man sehr wenig im Leben....
Aber ob der Arm ohne OP wieder eine gute Funktion gekommt, wage ... mehr

?
fragt Chrisbeck   vor ~ 1 Jahr  1619

Hallo,

vor vier Wochen habe ich mir den Oberarm im mittleren Schaftdrittel gebrochen. Dabei handelt es sich um eine Querfraktur. Ich bin männlich, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Oberarm-, Unterarmbruch

Jetzt Frage stellen

Arztsuche