Youtube
Folgen Sie uns auf  

Oberarmbruch 8 jähriges Kind

2 Beiträge - 50 Aufrufe
?
Liilaa  fragt am 09.06.2019
Hallo ,
Meine Tochter hat sich gestern bei einem Sturz aus dem Trampolin, einen Oberarmbruch zugezogen, im Krankenhaus wurde der Arm mit einer Schlinge stillgelegt, nur schläft sie immer sehr unruhig, dass ich Angst habe das sich irgenwas verschieben könnte, wird heute nicht mehr schnell eingegipst?
Oder wird das, dann beim Arzt gemacht?
Sollte mich nach einigen Tagen beim behandelnden Arzt melden, wird damit gemeint 2/4 Tage oder 6/7.???

MfG
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
T. Radebold  sagt am 09.06.2019
Haben Sie ein Röntgenbild?
Dann mal an die hinterlegte Mailadresse senden-sonst lässt sich nichts Sinnvolles dazu sagen.
Grüße, TR

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?