In welchen Fällen muss ein Jochbeinbruch operativ behandelt werden?

Lesezeit: 2 Min.

Ein chirurgischer Eingriff ist zum Beispiel nötig, wenn der Bruch sich verschoben hat




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 28.05.2016

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Jochbeinbruch

?
fragt Schurke   vor ~ 1 Jahr  874

Ich war ohne Grund zusammen geschlagen.Fast alle Faustscläge hat ich ins Gesicht und Kopf bekommen. Ich hat nicht dislozierte Jochbein bekommen.Nach ... mehr

 
Jochbeinbruch OP   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt gizmooo   vor ~ 1 Jahr  1510

Hey was durftest du damals zahlen habe das gleiche problem danke

 
sagt ConstanzeKitt...   vor > 4 Jahre  2962

Hatte ich auch, sah wie Dieter Hallervorden aus. Du musst Dir unbedingt in die Narbe ganz flach ein Lokalanaesthetikum OHNE ADRENALIN spritzen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Jochbeinbruch

Jetzt Frage stellen

15 Fragen zu Jochbeinbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall