5 facher Jochbeinbruch

2 Beiträge - 2862 Aufrufe
?
mkg01  fragt am 23.10.2013
Ich hatte 1993 einen solchen Bruch ich habe immer noch eine Schwellung unter dem Auge bei Anstrengung und Nichtanstrengung und gerade jetzt ein tränendes Auge.
Danke mit besten Grüßen
 
ConstanzeKitt...  sagt am 15.03.2016
Hatte ich auch, sah wie Dieter Hallervorden aus. Du musst Dir unbedingt in die Narbe ganz flach ein Lokalanaesthetikum OHNE ADRENALIN spritzen lassen?Dadurch werden die Gefaesse schnell erweitert und Du hast ein noch geschwolleneres Auge, aber erschrick nicht, das geht schnell wieder weg, Es kennen aber viele HNOaerzte nicht. Evtl. Mehrmals erforderlich. vielleichtmusst Du auch ambulant in eine HNOsprechstunde ins Krankenhaus. Bei mir sieht man nur noch selten was, nur wenn ich auf der Seite geschlafen hab. Viel Glueck :-)

Jetzt antworten

Teilen