Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung)

Lesezeit: 2 Min.

In den Nasennebenhöhlen kann sich Sekret aufstauen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Sinusitis

 
sagt Christina34   vor 6 Monate  363

Lieber Herr Dr. Kastl,
-dankeschön-, für Ihre Antwort ! Das ist mir sehr interessant und wirklich hilfreich zu wissen.
Herzliche Grüsse,

?
fragt Ronja2   vor ~ 1 Jahr  1101

Hallo.
Ich leide seit ca. einem Jahr unter einem Druck rechts unten der Nase. Im Mai hatte ich eine schwere Sinusitis auf der Seite, danach für 2 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Sinusitis

Jetzt Frage stellen

23 Fragen zu Sinusitis
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Konrad Kastl, HNO-Praxis Gilching, Klinikum Starnberg, Gilching, HNO-Arzt Dr. K. Kastl
HNO-Arzt
in 82205 Gilching
Dr. D. Reinhardt
HNO-Arzt
in 86825 Bad Wörishofen
Portrait Dr. med. Alla Besel, Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Troisdorf, HNO-Ärztin Dr. A. Besel
HNO-Ärztin
in 53840 Troisdorf
Alle anzeigen Zufall