Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kahnbeinbruch | Kahnbeinfraktur | Kahnbein-Falschgelenk (Pseudarthrose)

Lesezeit: 3 Min.

Der Bruch des Kahnbeins (Skaphoid) kann zur Bildung eines Falschgelenkes führen






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

verfasst am 30.12.2011
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kahnbeinbruch

 
Kahnbeinbruch   90 Antworten  (letzte Seite)
sagt samsammomic   vor 3 Monate  61145

Habe mir Ende November 2018 das Kahnbein gebrochrn. Wurde zunächst gesagt es sei eine Prellung. Dann mal zufällig beim anderen Arzt gewesen ... mehr

?
Kahnbeinbruch   Offene Frage
fragt Flo91   vor ~ 1 Jahr  242

Hallo ich wurde am 23.3.2017 an einem Kahnbeinbruch pseudoartrose operiert. Ich habe eine kleine Platte und herbertsschrauben drinnen und einen ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 2 Jahre  385

Hallo Zikaya,

Wenn das Kahnbein in einem Jahr nicht geheilt ist, wird es das auch weiter nicht tun...
Hier wird nur eine weitere OP helfen.
Ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Handchirurgie » Kahnbeinbruch

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Plastische Chirurgen
Portrait Dr. Paul J. Edelmann, Main-Klinik Frankfurt, Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg Dr. P. Edelmann
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi, Schlosspraxis Brühl, Brühl, Plastischer Chirurg Dr. A. Scheersoi
Plastischer Chirurg
in 50321 Brühl
Dr. I. Kuhfuss
Plastischer Chirurg
in 58097 Hagen
Alle anzeigen Zufall