Dünndarmtransplantation

Lesezeit: 3 Min.

Was ist eine Dünndarmtransplantation?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.09.2016

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Allgemeinchirurgie

 

sagt Stefek   vor 6 Tage   4529

Moin zusammen,
ich habe auch vor ca. 10 Jahren meine Milz verloren. Momentan denke ich auch darüber nach, ob ich gefährdeter bin oder nicht. Etwas ... mehr

?
OVNHAoWbsYMJa   Offene Frage

fragt gmsPqecDk   vor 13 Tage   10

ebxozHwFdDpIt

?
Material Netze und halterung   Offene Frage

fragt Hulki   vor 13 Tage   18

Aus welchem Material sind dir netze bei einem nabelbruch und welches Material die halterungen

Alle Beiträge anzeigen: Forum Allgemeinchirurgie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. Isabel Winter, IsarOrthoCenter, München, Orthopädin und Unfallchirurgin, Spezielle Unfallchirurgie Dr. I. Winter
Orthopädin und Unfallchirurgin, Spezielle Unfallchirurgie
in 80639 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall