Dünndarmtransplantation

Lesezeit: 3 Min.

Was ist eine Dünndarmtransplantation?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 16.09.2016

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Allgemeinchirurgie

 
sagt tanzbaer1989   vor 4 Tage  33788

Ich hatte auch eine LaserOP in Frankfurt am rechten grossen Zeh vor über 4 Wochen . Leider bin ich gar nicht zufrieden . Es hat Wochen gedauert bis ... mehr

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
Wadenbeinbruch   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt T. Radebold   vor 4 Tage  22

Wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber der Vollständigkeit halber wird es das sog. Volkmannsche Dreieck sein, dass die hintere Ecke des ... mehr

?
fragt Schreiner01   vor 6 Tage  7

Kann man eine Hyperkeratose, verursacht durch Trauma (habituelles Beißen der Unterlippe), die nicht von selbst oder durch herkömmliche ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Allgemeinchirurgie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist Dr. A. Hierl
Internist
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Alle anzeigen Zufall