Kernspintomographie

Lesezeit: 3 Min.

Was ist die Kernspintomographie?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 04.03.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kernspintomographie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre  447

Schwierige Frage.
Ich kann aus fast 18 Jahren Klinik nicht sagen, dass ich einen Patienten mit ursächlich vom MRT herrührenden längerfristigen ... mehr

?
amputation   Offene Frage
fragt Elliemaus   vor > 5 Jahre  348

mein re. bein amputiert über knie. knochen nekrose , abzess , gewebe entzündung. ist ein MRT. mit kontrastmittel genau. mir wurde gesagt habe 4 cm ... mehr

 
sagt Lolola   vor > 7 Jahre  1871

Leider lässt sich das noch früher nicht feststellen, denn das Ei muss ja erst in die Gebärmutter wandern, damit eine Schwangerschaft getestet ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Radiologie » Kernspintomographie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche