Youtube
Folgen Sie uns auf  

Kernspintomographie

Lesezeit: 3 Min.

Was ist die Kernspintomographie?






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 04.03.2019.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kernspintomographie

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 2 Jahre  367

Schwierige Frage.
Ich kann aus fast 18 Jahren Klinik nicht sagen, dass ich einen Patienten mit ursächlich vom MRT herrührenden längerfristigen ... mehr

?
amputation   Offene Frage
fragt Elliemaus   vor > 5 Jahre  308

mein re. bein amputiert über knie. knochen nekrose , abzess , gewebe entzündung. ist ein MRT. mit kontrastmittel genau. mir wurde gesagt habe 4 cm ... mehr

 
sagt Lolola   vor > 6 Jahre  1771

Leider lässt sich das noch früher nicht feststellen, denn das Ei muss ja erst in die Gebärmutter wandern, damit eine Schwangerschaft getestet ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Radiologie » Kernspintomographie

Jetzt Frage stellen

Arztsuche