Was ist ein Kapselriss an der Schulter?

Lesezeit: 4 Min.

Ein Kapselriss an der Schulter kann äußerst schmerzhaft sein






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 11.07.2019

Autoren
D. Fritz Dana Fritz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schulterverletzungen

 
sagt Sven92   vor 9 Tage  95510

Hallo zusammen,

bei mir ist die OP nun 3 Wochen her. Bei mir wurde an der rechten Schulter "klassisch" der Schleimbeutel entfernt, Knochensporne ... mehr

?
fragt Marco44   vor 5 Monate  600

Moin.
Bei ist eine Reizung der Supraspinatussehne per MRT Diagnostiziert worden. MT verschrieben bekommen. So wirklich besser ist es nach 2 Wochen ... mehr

?
Subscapularis   Offene Frage
fragt PhilB   vor 6 Monate  643

Habe den oberen und mittleren Subscapularis gerissen. Unten keine Verletzung. Bin 51 J. Sportlich aktiv (primär MTB, Snowboard).
Kann man ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schulterverletzungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall