Wie lässt sich eine Schulterluxation wieder einrenken?

Lesezeit: 3 Min.

Eine Schulterluxation wird meist manuell vom Facharzt eingerenkt




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.01.2016

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schulterverletzungen

 

sagt Spreewaldmaus   vor 2 Monate   99410

ich hatte 2014 meine minimalinvasive schulter OP,
ein verkalktes AC war das Problem das mir angeblich die Schmerzen im Arm und Gesichtshälfte ... mehr

?

fragt Marco44   vor 8 Monate   1000

Moin.
Bei ist eine Reizung der Supraspinatussehne per MRT Diagnostiziert worden. MT verschrieben bekommen. So wirklich besser ist es nach 2 Wochen ... mehr

?
Subscapularis   Offene Frage

fragt PhilB   vor 10 Monate   903

Habe den oberen und mittleren Subscapularis gerissen. Unten keine Verletzung. Bin 51 J. Sportlich aktiv (primär MTB, Snowboard).
Kann man ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schulterverletzungen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. M. Rahmanzadeh
Chirurg
in 10707 Berlin
Portrait Dr. Immo Seidel, Praxisklinik Chirurgie, Ästhetik Praxis Aespri, Erfurt, Chirurg Dr. I. Seidel
Chirurg
in 99085 Erfurt
Dr. R. Haunhorst
Chirurg
in 52351 Düren
Alle anzeigen Zufall