Youtube
Folgen Sie uns auf  

Woran erkenne ich, ob das Steißbein gebrochen oder nur geprellt ist?

Lesezeit: 1 Min.

Um sicherzugehen, ist eine ärztliche Untersuchung erforderlich






 Mehr zum Thema

Dr. A. Sackmann Dr. Andreas Sackmann
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 16.10.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Steißbeinbruch

?
Steissbeinbruch   Offene Frage
fragt Emanuela   vor 3 Monate  1001

Guten Tag
Ich habe bitte 2 Fragen.
Durch einen Sturz vor 1 Woche habe ich mir das Steissbein gebrochen. Mir wurden Schmerzmittel verschrieben. Für ... mehr

 
Steißbeinfraktur   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Catlenn1   vor ~ 1 Jahr  5699

Es kann mehrere Wochen sowie Monate dauern..Es ist bei jedem verschieden wie die Heilung vorran schreitet..Ich bin jetzt für 2wochen krank aber die ... mehr

 
Steisbein   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Catlenn   vor ~ 1 Jahr  2257

Dann sollte er mal ein CT machen lassen..Ich habe auch ein steissbein Bruch und der ist auf den röntgen Aufnahmen nicht zu ersehen erst nach dem CT ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Steißbeinbruch

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Steißbeinbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Daniel Thome, aesthetic and soul, München, Plastischer Chirurg Dr. D. Thome
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall