Wie wird eine Schleimbeutelentzündung am Knie behandelt?

Lesezeit: 3 Min.






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 22.07.2019

Autoren
D. Klimpel Denise Klimpel
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schleim­beutelentzündung

 
sagt Beutel01   vor ~ 1 Monat  201

Erstmal Danke. Laut damals operierenden Unfallchirurg würde sich nur Gewebe nachbilden. Er sprach von Arthrose im Alter >50. Auch bei ... mehr

?
fragt Rockrose   vor 10 Monate  2304

Ich habe seit 4 Monaten Beschwerden an der Hüfte. Es sind Schmerzen in der Leiste die bei Aussenrotation am meisten Beschwerden machen. MRI ergab ... mehr

?
fragt Nadine-78   vor 12 Monate  2603

Hallo,
Ich habe eine schleimbeutelenzündungin der Schulter und meine Orthopädin rät zu einer Spritze. Die Vorstellung macht mir etwas Angst ...... ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schleim­beutelentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Christian Kerpen, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. C. Kerpen
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Chung Suk Yun, DR. YUN aesthetic surgery., Frankfurt, Plastischer Chirurg Dr. C. Yun
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt
Portrait Dr. med. Daniel Thome, aesthetic and soul, München, Plastischer Chirurg Dr. D. Thome
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Alle anzeigen Zufall