Schambeinentzündung (Osteitis pubis)

Lesezeit: 2 Min.

Schambeinentzündung - was ist das?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schambeinentzündung

?

fragt Krause10   vor ~ 1 Jahr   264

Guten Tag, seit 2012 habe ich schmerzen tendenz steigend, war jetzt April 2018 zum MRT Diagnose Ostitis Puppig ( chronische Symphysis ... mehr

?
Schambeinentzündung   Offene Frage

fragt Symphyse   vor > 3 Jahre   146

Welcher kompetente Facharzt im Bereich München ist zuständig bzw. empfohlen für eine effektive Behandlung einer Schambeinentzündung

 

sagt Akiram   vor > 5 Jahre   1087

Hallo daisyhh!
Schade das sich bei dir noch keiner gemeldet hat. Ich habe dieses Problem auch. Bist du sicher das es das Schambein ist? Denn es ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Schambeinentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Alle anzeigen Zufall