Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand

Lesezeit: 1 Min.

Was sind Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 03.04.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand

?

fragt wjtj   vor 4 Monate   47

Mein rechtes Bein ist 2 cm zu kurz. Ich wohne im Raum Mainz können Sie mir einen Spezialisten fuer Beinverlängerung empfehlen? Mainz, Wiesbaden, ... mehr

?
Hamstringabriss   Offene Frage

fragt HERA   vor > 7 Jahre   698

Dez.`11 stürzte ich rittlings auf einen badewannenrand (immer auszuhaltende Schmerzen waren präsent)
Harte, gleichbleibende Sitzgelegenheiten waren ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Beinlängenunterschied und Beckenschiefstand

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Internist Dr. U. Tappe
Internist
in 59073 Hamm
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Internist Dr. A. Hierl
Internist
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall