Beckenringfraktur (Beckenringbruch)

Lesezeit: 7 Min.




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.04.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Orthopädie

 

sagt sulzfluh   vor ~ 8 h   64

Hallo, ja das ist sie. Die Refixierung der Supraspinatussehne sollte in einem Zeitraum von 6 Monaten erfolgen.
Bei mir wurde sie 2013, 5 Monate nach ... mehr

?
Instabil nach 6 Monaten   Offene Frage

fragt Chris992   vor 1 Tag   25

Guten Tag,
ich hatte im August 2019 einen Außenbandriss.. Leider ist der Fuß noch immer leicht geschwollen und vergangene Woche bin ich leicht ... mehr

 

sagt Katrina   vor 4 Tage   2815

Hallo,
wie oft sollte man eine Stoßwellentherapie bei einem verzögert heilenden Mittelfußbruch (möglicherweise verzögert aufgrund von ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Orthopädie

Jetzt Frage stellen

9 Fragen zu Beckenringfraktur
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Michael Meinking, Medical Well Clinic Dresden, Dresden, Chirurg Dr. M. Meinking
Chirurg
in 01309 Dresden
Portrait Dr. med. Martin Koch, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Chirurg Dr. M. Koch
Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Jutta Henscheid, Klinik am Seestern, Düsseldorf, Chirurgin Dr. J. Henscheid
Chirurgin
in 40547 Düsseldorf
Alle anzeigen Zufall