Hüftgelenk Prothese, Hüftgelenkersatz, künstliches Hüftgelenk

Lesezeit: 6 Min.

Der Hüftgelenkersatz durch ein künstliches Hüftgelenk hat sich seit Jahrzehnten bewährt






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 01.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Hüftgelenk Prothese

 
sagt denn1993   vor ~ 1 Jahr  24458

Hallo Herr Dr. Thorey ich hatte im Februar ein Künstliches Hüftgelenk bekommen ich bin 24 Jahre alt und ich habe ein Mettal und kurtschaft daher ... mehr

 
McMinn Hüfte   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt sulzfluh   vor ~ 1 Jahr  163

Hallo,
die ATOS Klinik München, Effnerstr. 38, 81925 München, Herr Dr. med. Raimund Völker, Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Allgemeiner Chirurg, ... mehr

?
fragt enigre   vor > 2 Jahre  200

Hallo,
meine Mutter ist 76 und adipös. Sie hat in ihrer linken Hüfte Arthrose Grad III und würde sich jetzt gerne operieren lassen.
Welche ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Orthopädie » Hüftgelenk Prothese

Jetzt Frage stellen

Arztsuche