LASIK (Augen lasern bei Fehlsichtigkeit)

Lesezeit: 6 Min.

Laserbehandlung am Auge bei Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit und Hornhautverkrümmung




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 27.05.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu LASIK, Laser Auge

?
Fremdkörpergefühl nach Op   Offene Frage
fragt Lika   vor 23 Tage  110

Ich habe vor 3 Monaten eine Lasik OP.
Und heute Morgen hatte ich auf einmal Fremdkörpergefühl im Auge. Im Spiegel konnte ich wirklich etwas im Auge ... mehr

Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt
sagt Dr. Neuhann   vor > 6 Jahre  850

Eigentlich weiß der Augenarzt, der sie behandelt hat, wo das Problem liegt. Ist denn der jetzige Augenarzt identisch mit dem der Behandlung ... mehr

?
fragt Dogirl50   vor > 6 Jahre  588

Bin am 13.06.13 am rechten Auge operiert worden, da ich eine Netzhautablösung hatte. Laut Augenarztstellte man fest das es sich um ein kleines Loch ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » LASIK, Laser Auge

Jetzt Frage stellen

Empfehlungen: Lasik
9 Fragen zu LASIK, Laser Auge
Arztsuche