Tränende Augen

Lesezeit: 2 Min.

Augentränen kann auf eine Reizung oder ein Abflusshindernis hinweisen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.03.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Tränende Augen

?
Tränen   Offene Frage
fragt Mikk   vor > 5 Jahre  305

Ich habe immer feuchte Augen, sodass mir sehr häufig, auch in der Wohnung, ein Wassertropfen an der Nase hängt. Ein Fremdkörpergefühl habe ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Tränende Augen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 30655 Hannover
Alle anzeigen Zufall