Youtube
Folgen Sie uns auf  

Tränende Augen

Lesezeit: 2 Min.

Augentränen kann auf eine Reizung oder ein Abflusshindernis hinweisen




 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 15.03.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Tränende Augen

?
Tränen   Offene Frage
fragt Mikk   vor > 4 Jahre  285

Ich habe immer feuchte Augen, sodass mir sehr häufig, auch in der Wohnung, ein Wassertropfen an der Nase hängt. Ein Fremdkörpergefühl habe ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Tränende Augen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Georg B. Roth, Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastischer Chirurg Dr. G. Roth
Plastischer Chirurg
in 40212 Düsseldorf
Portrait Dr. Ramin Khorram, Zentrum für Faltenbehandlung Stuttgart, c/o Herzog Karl Klinik Stuttgart, Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall