Hornhautverkrümmung (Astigmatismus)

Lesezeit: 2 Min.

Bestimmte Wölbung der Hornhaut führt zu unscharfem, verzerrtem Sehen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 08.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Augenheilkunde

?
Erfahrung mit Schiel-Op?   Offene Frage

fragt Maddy9   vor 20 Tage   11

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einer Schiel-Op in Würzburg, Gießen oder Mainz?
Vielen Dank schon einmal!
Liebe Grüße

?

fragt mchnp006   vor 22 Tage   35

Ich habe vor 5 Wochen eine Add On linse (von 1STQ) im rechten Auge für die Ferne und vor 3 Wochen eine Add On linse im linken Auge für den ... mehr

?

fragt MHuber   vor 25 Tage   16

Nach Verengung meiner Tränenkanäle wurde bei mir beiseitig mittels Stenose die Abflüsse aufgedehnt.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Augenheilkunde

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, Cosmopolitan Aesthetics Dr. Boorboor, Hannover, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 30655 Hannover
Alle anzeigen Zufall