Entfernung Glaskörper (Vitrektomie) | Silikonölentfernung

Lesezeit: 4 Min.

Entfernung des Glaskörpers mittels PPV (Pars-plana-Vitrektomie)




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 07.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Glaskörper Entfernung

 

sagt Blechharry   vor 2 Monate   3719

An den Admin:
Der vorhergehende Beitrag wäre der letzt gültige, die beiden vorher kann man löschen. Nur der letzte wäre der leicht korrigierte ... mehr

?

fragt D.Foerster   vor ~ 1 Jahr   983

Mit welchen Folgen muss ich mitellfristig 5-10 Jahre bzw. langfristig 15-25 Jahre rechnen, sollte ich Dauerhaft eine Silikonöltamponade im Auge ... mehr

?

fragt Line01   vor ~ 1 Jahr   783

Letzte Woche wurde bei mir eine Glaskörpertrübung diagnostiziert. Für einen Tag hatte ich eine große "fliegende Mücke" gesehen, die dann wieder ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Glaskörper Entfernung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche