Angiographie am Auge | Fluoreszenz-Angiographie

Lesezeit: 3 Min.

Darstellung der Blutgefäße im Auge mittels Angiographie




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 07.10.2019

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.2 von 5
5 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Angiographie am Auge

?
Häufigkeit einer FAG   Offene Frage
fragt Jutti-2803   vor ~ 1 Jahr  689

In welchem zeitlichen Abstand kann eine FAG Untersuchung durchgeführt werden? Ich habe in dem Zeitraum von Juni bis Oktober bereits drei ... mehr

?
fragt Evelin   vor > 2 Jahre  1101

Hallo ich habe am10.08.17 eine Fluorezein(FAG) habe panische Angst!Muss ich mir Sorgen machen?,und ist das schmerzhaft?,würdest am liebsten da ... mehr

Portrait Dr. med. Ludmila Gorodezky, Zell (Mosel), Augenärztin
Angiographie Auge   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Gorodezky   vor > 6 Jahre  1829

Eine Angiographie ist ein wertvolles und wichtiges Diagnoseverfahren für Netzhaut- und Gefäßerkrankungen. Dabei handelt es sich um eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Augenheilkunde » Angiographie am Auge

Jetzt Frage stellen

Arztsuche