Restless Legs Syndrom (RLS)

Lesezeit: 4 Min.

Das Restless Legs Snydrom ist eine chronische, neurologische Erkrankung




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 11.02.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Restless Legs Syndrom

?
Arzt gesucht   Offene Frage

fragt anonym   vor > 3 Jahre   87

Ich suche für meine Mutter, 88 Jahre, einen auf die Behandlung von RLS spezialisierten Neurologen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg.

 
funikuläre Myelose   34 Antworten  (letzte Seite)

sagt judgedread   vor > 3 Jahre   16249

Suche Personen zum Ausstauch meine email fonex@[Link anzeigen]. Funikuläre mylose seit einem Jahr. Beine sind immer noch taub und schmerzen. MRT hat sich auch ... mehr

 
RLS Syndrom   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt liloma   vor > 8 Jahre   1039

Hilfe bei Ihrer Frage kann die neue Breoschüre "Leben mit unruhigen Beinen, ein Ratgeber für Restless Legs-Betroffene", speziell in Bezug auf die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Restless Legs Syndrom

Jetzt Frage stellen

Arztsuche