Youtube
Folgen Sie uns auf  

Restless Legs Syndrom (RLS)

Lesezeit: 4 Min.

Das Restless Legs Snydrom ist eine chronische, neurologische Erkrankung






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 11.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Restless Legs Syndrom

?
Arzt gesucht   Offene Frage
fragt anonym   vor > 2 Jahre  82

Ich suche für meine Mutter, 88 Jahre, einen auf die Behandlung von RLS spezialisierten Neurologen im Raum Stuttgart, Ludwigsburg.

 
funikuläre Myelose   34 Antworten  (letzte Seite)
sagt judgedread   vor > 2 Jahre  16149

Suche Personen zum Ausstauch meine email fonex@[Link anzeigen]. Funikuläre mylose seit einem Jahr. Beine sind immer noch taub und schmerzen. MRT hat sich auch ... mehr

 
RLS Syndrom   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt liloma   vor > 7 Jahre  1039

Hilfe bei Ihrer Frage kann die neue Breoschüre "Leben mit unruhigen Beinen, ein Ratgeber für Restless Legs-Betroffene", speziell in Bezug auf die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Restless Legs Syndrom

Jetzt Frage stellen

Arztsuche