Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann besteht bei einer Gehirnerschütterung die Gefahr einer Hirnblutung?

Lesezeit: 3 Min.

Das Risiko einer Hirnblutung rechtzeitig erkennen






 Mehr zum Thema

D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 13.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gehirnerschütterung

?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor > 3 Jahre  4709

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
Muss man zum Arzt?   Offene Frage
fragt Ladydaina   vor > 5 Jahre  3784

Hallo.
Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und ... mehr

?
fragt Monaliza   vor > 7 Jahre  1418

ich wollte fragen wann der hund essen kann er ist 4 jahre alt und ein mini-pincher. ist von 1,50m gefallen hat innere blutungen und hirntrauma waren ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Gehirnerschütterung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. H. Klauser
Chirurg
in 10629 Berlin
Portrait Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. M. Rahmanzadeh
Chirurg
in 10707 Berlin
Dr. I. Kuhfuss
Chirurg
in 58097 Hagen
Alle anzeigen Zufall