Gehirnerschütterung (Commotio cerebri)

Lesezeit: 4 Min.

Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 11.02.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gehirnerschütterung

Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin
sagt Dr. Müller   vor 4 Monate  915

Guten Tag,
jetzt ist ja eine weitere Woche vergangen, so dass sich die Frage vermutlich geklärt hat. Ich denke, die Übelkeit hing mit dem Trauma ... mehr

?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor > 4 Jahre  4909

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
Muss man zum Arzt?   Offene Frage
fragt Ladydaina   vor > 6 Jahre  4384

Hallo.
Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Gehirnerschütterung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche