Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gehirnerschütterung (Commotio cerebri)

Lesezeit: 4 Min.

Eine Gehirnerschütterung ist ein geringfügiges Schädel-Hirn-Trauma






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 11.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gehirnerschütterung

?
gehirnerschuetterung ?   Offene Frage
fragt rhiannon   vor > 3 Jahre  4509

Mir ist am Mittwoch mein Sohns fahrrad, vom garagendach, auf dem kopf gefallen. Der mittelbalken ist mir auf die Kopf Mitte und auch über die ... mehr

?
Muss man zum Arzt?   Offene Frage
fragt Ladydaina   vor > 5 Jahre  3184

Hallo.
Meine Cousine ist gestern SEHR HEFTIG den Kopf auf den Küchentisch auf geschlagen. Jetzt klagt sie über starke Kopfschmerzen, Schwindel und ... mehr

?
fragt Monaliza   vor > 7 Jahre  1318

ich wollte fragen wann der hund essen kann er ist 4 jahre alt und ein mini-pincher. ist von 1,50m gefallen hat innere blutungen und hirntrauma waren ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Nerven - Neurologie » Gehirnerschütterung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche