Wie lange muss mit einer gebrochenen Nase auf Sport verzichtet werden?

Lesezeit: 2 Min.

Einige Sportarten gefährden die Heilung des Nasenbeins




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.01.2016

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4 von 5
4 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenbruch

?
Nase tut sehr weh   Offene Frage

fragt Someone_V   vor 9 Monate   1914

Ich bin gestern ohnmächtig geworden und gestürzt. Jetzt tut meine Nase bei der kleinsten Berührung weh und ist komplett tot und ein wenig ... mehr

?
Nase schmerzt   Offene Frage

fragt Muguli   vor > 3 Jahre   5056

Heute vor genau 2 Wochen bin ich ohnmächtig geworden (Eisenmangel) und gestürzt. Ich hatte eine Platzwunde am Kinn und meine oberen Schneidezähne ... mehr

?
Nasenbruch über jahre   Offene Frage

fragt 12221   vor > 4 Jahre   9730

Hallo,
(ich bin 13 Jahre alt)ich habe seit 4 Jahren eine geschwollene Nase. jemand hat mich versehendlich mit den Elenbogen an der Nase getroffen. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Nasenbruch

Jetzt Frage stellen

7 Fragen zu Nasenbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alla Besel, Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Troisdorf, HNO-Ärztin Dr. A. Besel
HNO-Ärztin
in 53840 Troisdorf
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Bochum, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44787 Bochum
Alle anzeigen Zufall