Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie lässt sich unterscheiden, ob die Nase angebrochen, gebrochen oder geprellt ist?

Lesezeit: 2 Min.

Eine sichere Diagnose ist durch den Arzt möglich






 Mehr zum Thema

M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 11.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenbruch

?
Nase tut sehr weh   Offene Frage
fragt Someone_V   vor ~ 1 Monat  154

Ich bin gestern ohnmächtig geworden und gestürzt. Jetzt tut meine Nase bei der kleinsten Berührung weh und ist komplett tot und ein wenig ... mehr

?
Nase schmerzt   Offene Frage
fragt Muguli   vor > 2 Jahre  4356

Heute vor genau 2 Wochen bin ich ohnmächtig geworden (Eisenmangel) und gestürzt. Ich hatte eine Platzwunde am Kinn und meine oberen Schneidezähne ... mehr

?
Nasenbruch über jahre   Offene Frage
fragt 12221   vor > 3 Jahre  8530

Hallo,
(ich bin 13 Jahre alt)ich habe seit 4 Jahren eine geschwollene Nase. jemand hat mich versehendlich mit den Elenbogen an der Nase getroffen. ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: MKG (Mund-Kiefer-Gesicht) » Nasenbruch

Jetzt Frage stellen

7 Fragen zu Nasenbruch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Portrait Ulrich Möckel, PRIVATPRAXIS FÜR ÄSTHETISCHE UND FUNKTIONELLE NASENCHIRURGIE, Münster, HNO-Arzt U. Möckel
HNO-Arzt
in 48149 Münster
Alle anzeigen Zufall