Schwerpunkte der Versorgung - Diakoniewerk München-Maxvorstadt

Schwerpunkte der Versorgung

  • Sonstige

  • Seit Oktober 2007 wurde das Leistungsspektrum der Klinik durch die Hauptabteilung für Innere Medizin mit Schwerpunkt Seniorenmedizin erweitert. Diese Erweiterung hatte zur Folge, dass das Team der Therapeuten, sowie die therapeutischen Möglichkeiten erheblich vergrößert und verbessert wurden. Das gesamte Therapeutenteam steht auf Anfrage auch der Belegklinik zur Verfügung.
  • Sonstige

  • Seit Oktober 2005 wurde das Leistungsspektrum der Klinik durch eine Abteilung Geriatrische Rehabilitation erweitert. Diese Erweiterung hatte zur Folge, dass das Team der Therapeuten, sowie die therapeutischen Möglichkeiten erheblich vergrößert und verbessert wurden. Das gesamte Therapeutenteam steht auf Anfrage auch der Belegklinik zur Verfügung.

TeilenTeilen
Mehr