Youtube
Folgen Sie uns auf  

Urämie

Lesezeit: 6 Min.

Vom „Urin im Blut“ bis zur Harnvergiftung






 Mehr zum Thema

M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 13.02.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Innere Medizin

?
Stuhlprobe abgeben   Offene Frage
fragt Nadine83   vor 2 Tage  9

Wie lange kann ich die Stuhlprobe im Kühlschrank aufbewahren um ein effizientes Ergebnis zu erhalten? Es geht um den Nachweis von Bandwürmern. Die ... mehr

?
fragt Herbert1712   vor 23 Tage  141

Dears.
Ich bin jetzt 75 Jahre alt.
Gestern den 29.3.2019 wurde bei mir ein Darmspiegelung oder Colonoscopy durchgefuehrt..
Ich lebe in Thailand ... mehr

?
fragt Herbert1712   vor 23 Tage  60

Dears.
Ich bin jetzt 75 Jahre alt.
Gestern den 29.3.2019 wurde bei mir ein Darmspiegelung oder Colonoscopy durchgefuehrt..
Ich lebe in Thailand ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Innere Medizin

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Frank Schulenburg, Urologische Privatpraxis Alstertal, Hamburg, Urologe F. Schulenburg
Urologe
in 22399 Hamburg
Portrait Dr. med. Ralph Oberneder, Planegg, Urologe Dr. R. Oberneder
Urologe
in 82152 Planegg
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Alle anzeigen Zufall