Schilddrüsenentzündung (Thyreoiditis)

Lesezeit: 7 Min.

Zu den Erkrankungsformen gehört z. B. die Hashimoto-Thyreoiditis




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 18.03.2020

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schilddrüsenentzündung

?
Hashimoto   Offene Frage

fragt Yvonne37   vor 8 Monate   302

Hallöchen,

mein Arzt stellte die Vermutung auf Hashimoto auf grund der Blutwerte. Ich hätte heute einen Termin gehabt, leider wurde der ... mehr

 

sagt sila14   vor > 7 Jahre   1487

Hallo, das Problem hat auch mein Onkel. Geht schon Wochen so... Er hat sich jetzt auf Allergien untersuchen lassen, es wurde aber nichts gefunden. Die ... mehr

?

fragt moniliz40   vor > 9 Jahre   1383

Mein tsh wert beträgt im moment 0,33 muß ich irgendetwas einnehmen ....habe bis jetzt nichts eingenommen habe eine latente ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Schilddrüsenentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche