Welche Hausmittel helfen gegen Gicht?

Lesezeit: 3 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 11.07.2019
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gicht, Gichtanfall

Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
sagt T. Radebold   vor > 3 Jahre  4787

Hallo zusammen,

ich habe hier von zu hause keinen Zugriff auf die Fachliteratur, werde aber mal recherchieren, ob es dazu etwas gibt. Ich kann mir ... mehr

?
Gicht   Offene Frage
fragt Artos   vor > 5 Jahre  457

Kann leider mit nackten Füssen nicht meht laufen. Meine Harnsäure werte sind überhöht (9,8 jetzt 4,8) . Leider kann ich die ... mehr

?
fragt Zewa   vor > 6 Jahre  353

Meine 87jährige Mutter hat zum zweiten Mal Nachts starke stechende Schmerzen im vorderen Fuß, aber nicht an einem Zeh. Es ist, als ob jemand ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Gicht, Gichtanfall

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Gicht, Gichtanfall
Arztsuche

Ärzte
Dr. R. Zarrinbal
MKG-Chirurg
in 13595 Berlin
Portrait Norbert Drews, Gemeinschaftspraxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie im St. Ansgar Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg N. Drews
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Portrait Dr. Lorenz Holtwick, Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im St. Ansgar-Krankenhaus, Dr. Lorenz Holtwick, Norbert Drews & Partner, Höxter, MKG-Chirurg Dr. L. Holtwick
MKG-Chirurg
in 37671 Höxter
Alle anzeigen Zufall