Youtube
Folgen Sie uns auf  

Behandlung von Thrombose, Embolie, Blutgefäßverschlüsse, Antikoagulanzien

Lesezeit: 6 Min.

Informationen zur Behandlung von Blutgefäßverschlüssen






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 17.02.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Thrombose, Embolie Beha.

?
fragt pillepatz   vor > 5 Jahre  542

Mein Mann hatte vor zwei Wochen nachts heftige Brustschmerzen linksseitig und wurde am Morgen ins Krankenhaus als Notfall eingeliefert. Nach einer ... mehr

?
Verdacht auf Thrombose   Offene Frage
fragt Fanter   vor > 7 Jahre  898

Guten Abend , meine Mutti 50 Jahre hat sein längerem schon probleme mit ihrem Bein , beginnend von der Wade bis zum Knöchel ist es geschwollen ,warm ... mehr

?
Thrombozythose   Offene Frage
fragt lisabi   vor > 7 Jahre  914

Mein Mann hatte ca. 10 Jahre eine Thrombozytose, die durch eine erworbene Mutation im Blutbildungsprozess hervorgerufen war.
Er war beim Hämatotogen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Thrombose, Embolie Beha.

Jetzt Frage stellen

Arztsuche