Borreliose - Lyme-Borreliose

Lesezeit: 2 Min.

Die Borreliose wird durch Zecken übertragen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.11.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
1 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Borreliose

 
sagt Schwester111   vor > 6 Jahre  375

Dies ist deutsche sprache. Ruf doch mal bei der Borreliose-Selbsthilfegrppe Kitzing an: 09325 - 979498

 
borreliose   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt malena71   vor > 7 Jahre  1464

Hallo,
das kann sehr wohl von der Borreliose kommen. Gelenkschmerzen sind dafür sehr typisch und auch geschwollene Lymphknoten deuten immer auf eine ... mehr

?
fragt lasse   vor > 9 Jahre  1694

Hallo,bei mir wurde im Frühjahr eine Borreliose nach Zeckenbiss festgestellt. Jetzt fühle ich mich nur noch müde,habe Gelenkschmerzen und an beiden ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Borreliose

Jetzt Frage stellen


Arztsuche