Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist eine Paukendrainage?

Lesezeit: 3 Min.

Maßnahmen bei Flüssigkeitsansammlungen im Innenohr






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 31.08.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Operation

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Drainage   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor 7 Monate  291

Guten Tag,

es gibt keine "offizielle" Beschränkung der Häufigkeit für das Einsetzen einer Paukendrainage. Bei langwierigen Problemen ist die ... mehr

 
sagt ElkeN   vor ~ 1 Jahr  11814

Sorry wegen der Sie- und Du-Form, mein Ohr macht mich ganz wuschig! ;-)

 
sagt fipbele   vor ~ 1 Jahr  5262

Hallo Babka,
ja, ich hatte eine Unfallversicherung und nein, ich hatte keinen bleibenden Folgeschaden feststellen lassen. Ich bekam eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alla Besel, Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Troisdorf, HNO-Ärztin Dr. A. Besel
HNO-Ärztin
in 53840 Troisdorf
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Alle anzeigen Zufall