Spiegelung der Speiseröhre (Untersuchung der Speiseröhre Untersuchung, Ösophagoskopie)

Lesezeit: 4 Min.

Die Spiegelung der Speiseröhre kann mit kleinen Eingriffen kombiniert werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 04.12.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Speiseröhre Spiegelung

?
fragt Franz123   vor > 2 Jahre  1806

Guten Tag,
Ich habe ständig das Gefühl, einen Klos im Hals zu haben und räuspere mich deshalb sehr oft. Manchmal kommt ein wenig Schleim beim ... mehr

?
fragt Rosena   vor > 2 Jahre  1215

Hallo, ich möchte mich einer Schlauchmagen OP unterziehen und bei der Voruntersuchung wurde eine Speiseröhrenentzündung Grad 2 festgestellt... ich ... mehr

 
sagt Staloney   vor > 4 Jahre  3247

Ich habe gerade eine derartige Untersuchung komplett hinter mich gebracht, zum vierten Male! Dazu gehörten im Vorfeld eine Blutentnahme, eine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Speiseröhre Spiegelung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche