Entfernung der Rachenmandel (Adenotomie / Polypen)

Lesezeit: 3 Min.

Eine vergrößerte Rachenmandel kann die Atmung behindern




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Entfernung der Rachenmandeln

?

fragt Dalex_12   vor ~ 1 Monat   98

Ich habe meine Mandeln vor 4 Wochen rausbekommen. In der ersten und zweiten Woche war der Mundgeruch wirklich bestialisch, habe dagegen auch ... mehr

?
Rachenmandelnentfernung   Offene Frage

fragt tatjanka   vor > 2 Jahre   3015

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Tochter ist 6 Jahre alt, bei ihr sollen die Rachenmandeln entfernt werden. Es wurden mir 2 Methoden angeboten ... mehr

?
Rachenmandeln   Offene Frage

fragt A.I.83   vor > 3 Jahre   667

Meine Frage habe Paugenerguss auf beiden Ohren höre jetzt sehr schlecht sind die Tage nach der Rachenmandel OP wirklich so schlimm wie es viele

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Entfernung der Rachenmandeln

Jetzt Frage stellen

Arztsuche