Lymphknoten Entfernung | Metastasen | Neck dissection

Lesezeit: 3 Min.

Die Entfernung aller Lymphknoten ist notwendig, um Metastasen des Tumors zu beseitigen und eine weitere Streuung zu verhindern




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
4.7 von 5
3 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Lymphknoten-Entfernung

 
weisser belag   1 Antworten   Letzte Antwort

sagt raiier2   vor > 3 Jahre   2701

Nach einer op an einem zungenkarzinom ist auch mir dieser weißes Belag aufgetreten. An diesen
Stellen brennt auch meine zunge. Laut der Ärzte ... mehr

?

fragt Uhren-Peter   vor > 7 Jahre   1973

Nach der Operation eines B-Zell Lymphoms am Hals hat mein Mann plötzlich auftretende extrem starke Kopfschmerzen, die "einschießen", wie er es ... mehr

?
lymphknotenentfernung   Offene Frage

fragt bono   vor > 8 Jahre   10505

Man hat mir vor zwei Monaten auf der linken und noch vorsichtshalber rechten Seite die Lymphknoten vollständig ausgeräumt und dabei noch
unter der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Lymphknoten-Entfernung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche