Kieferhöhlenoperation | Operation Kieferhöhle | Kieferhöhlenentzündung

Lesezeit: 4 Min.

Spricht eine Kieferhöhlenentzündung auf eine medikamentöse Therapie nicht an, wird ein operativer Eingriff erforderlich




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.04.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferhöhlen Operation

?
"leere Nase"   Offene Frage

fragt Sekretin24   vor ~ 1 Jahr   181

Meine Frage:Sagen die HNO-Sinusitis-Leitlinien etwas über die sogenannte leere Nase aus?Habe ein NNH-CT. Es wurde von 2 unabhängigen Ärzten ... mehr

?

fragt F.Bele   vor > 2 Jahre   102

Sehr geehrte Damen und Herren,
kann bei einer Nasen-OP neben der GOÄ-Ziff. 1486 (2x)auch die Ziff. 1441,1469,1471,2250,2259´und 1470 jeweils 2 x ... mehr

?

fragt M-Ray   vor > 2 Jahre   538

Vor 3 Wochen hatte ich eine OP, bei der beim Zahn 1.7 eine Wurzelresektion durchgeführt wurde und gleichzeitig eine Zyste aus der Kieferhöhle ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Kieferhöhlen Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche